kann geschlossen werden 9. Oktober 2010, 09:19 kann geschlossen werden Repent! For tommorrow you DIE! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ (3. Dezember 2010, 11:10)
26. Oktober 2010, 20:35 Original von Jan de Konde was? Unkn0wn gibt wieder ein Projekt auf? Neeeeeeiiiiinnnn!!! ich spiel wenigstens einmal damit bevor sie im Koffer verstauben nur weil ich verloren hab im gegensatz zu........ erraten Repent! For tommorrow you DIE!
3. November 2010, 20:57 Sollte die Armee noch nicht weg sein, hätte ich Interesse. Du hast auf alle Fälle mal Post Sleep all day, Party all night, never grow old
3. November 2010, 21:05 Servus! Um welchen Khornehelden handelt es sich? Gruß, "Schießt es nieder! In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!" - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann "Ich bereue nichts!" Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending" "Hätte, hätte Faradkette!" "Footblame!"
RE: [B] Krieger des Chaos 20. November 2010, 17:55 Hallo Hab gleich mehrere Fragen: Ist dnoch was zu haben? Gibs auch Einzel verkauf oder nur Gesamt? Kannst du mir bitte Fotos an meine Mail schicken? VLG