Who´s next? Bretonen Khemri Oger?

ui ui ui
      ja ja
      JA
      WER HAT DEN WD GESEHEN?
      Cover, Bretone erschlägt Dämon
      Rückseite, mächtige bretonen armee zerschmettert Dämonen..
      who´s next
      ich glaub ich weiß es :>
      .. und meine Lanze wird Eure Leiber durchboren und die Hufe Meines Rosses werden Eure Schädel zerbersten..
      für die Herrin..
      Wenn der Fanfare Ruf erklinget Reite ich hinaus und kämpfe für Herrin und Lehensherr

Solange Atem ich noch hole, das Land vererbet mir Wird bleiben unberühret von jeglich Übel.
      Ehre ist alles, Ritterlichkeit ist alles...
      Ich freu mich auf/fuer die Brets, aber mein Herz schlaegt halt fuer Khemri :)
      Auch auf Tabletopwelt kursieren diverse Geruechte...allerdings nicht mit Khemri als naechstem Volk.
      Naja, an der "Ankuendigung per WD" gibts wohl wenig zu zweifeln, werd wohl auch mal reinschauen...

Gruss,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Meine Gebete an die Herrin wurden erhört!!! =) :D :P 8)

aber man soll die Gans nicht vor dem Abend rupfen, oder so...

weil Problem ist...steht auf der HP nix drin, dass Bretonen jetzt dran sind...

Der White Dwarf im Dezember

In dieser Ausgabe:

Duell der Champions
      Man kann vom Team des White Dwarf nicht behaupten, dass es sich vor Herausforderungen drückt. Daher ergriffen wir die Chance, unter Beweis zu stellen, wer der bessere Spieler ist und traten in drei Spielberichten gegen die Spieldesigner an.

Kabalen der Dark Eldar
      Phil Kelly, der Autor des Codex: Dark Eldar, versorgt uns mit brandneuem Hintergrund für die weniger bekannten Kabalen Commorraghs.

Tactica: Panzersturm
      Offizielle neue Regeln! Jervis stellt uns zwei neue Sturmverbände für die Erweiterung "Panzersturm" vor, während Andy Hall taktische Einblicke und gerissene Strategien zum Besten gibt.

Schlacht in der Tiefe
      Die Hallen Khazad-d?ms liefern eine tolle Kulisse für eine Schlacht, wie uns Adam Troke erklärt.

Modellbau-Workshop: Spielfelder
      Chad Mierzwa war fleißig und versorgte uns mit drei neuen Geländesets. Wir zeigen, was er sich einfallen ließ.

Heerschau: Hochelfen
      Für unsere Artikelreihe der Vier Generäle im Web bemalte Matt Hudson eine Hochelfenarmee. Wir schauten ihm zu.

Standartenträger
      Je mehr sich die Dinge verändern, desto mehr scheint alles beim Alten zu bleiben, stellt Jervis fest.

Schlachtfeld-Herausforderung
      Nimmst du den Turm der Zauberei vor deinem Gegner ein?

Das Monster in uns
      Adam Troke erklärt, wie man wettbewerbsorientiert spielen und trotzdem Spaß haben kann.

Halle der Helden
      Vor fast zwei Jahren startete Citadels Halle der Helden. Darum schaut Andy Hall auf bisherige Nominierungen zurück und Darren Latham wählt sein Lieblingsmodell.

Golden Demon 2010
      Wir präsentieren euch einige der umwerfenden Siegerbeiträge des deutschen Golden Demon 2010.

Darüber hinaus erfährst du alle Einzelheiten über die neuesten Veröffentlichungen sowie die letzten Neuheiten und erhältst eine Übersicht über Hobbyaktivitäten, Händler und Games-Workshop-Hobbyzentren in deiner Nähe.

Die Dezember-Ausgabe des White Dwarf ist ab dem 27. November in deinem Hobbyzentrum oder beim Einzelhändler verfügbar und ab dem 29. November im Zeitschriftenhandel.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

aber das ist doch nur die Neuauflage einer alten WH Figur.... wie bei dn Echsen Oxylotl....

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      i gfrei mi wie a schnitzl
      oder a neis fuchtsgal

aber so spannend hats gw auch noch ned oft gemacht oder?

*ins horn blas zum angriff*
      Wenn der Fanfare Ruf erklinget Reite ich hinaus und kämpfe für Herrin und Lehensherr

Solange Atem ich noch hole, das Land vererbet mir Wird bleiben unberühret von jeglich Übel.
      Ja, ist interessant, dass sich Bretonen am Cover des WD finden. Dass es sich um ein neues Bild auf der Rückseite handelt, zeigt die überlange Lanze RdK. Interessant auch der eine Questritter links, welcher im Moment nicht erhältlich ist (wohl aber eine ältere Figur).
      Leider gibt es keinen Hinweis auf eine Erneuerung des ABs sondern am Ende nur eine Vorschau auf einen Skavenartikel. Somit heisst es wohl weiter abwarten...
      LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Naja, eher nicht so toll. Es fehlt in einigen Punkten eine Regelanpassung an die 8te Edi bzw. ein stärkerer Infantrieblock. Die Gralsreliquie ist zwar ein wunderschönes Modell aber schlagkräftig sind die Burschen nicht so wirklich. Als Beispiel dient mir immer eine Horde von 50 Chaosbarbaren mit einem Schrein dahinter. Ich sehe nichts, was FÜR GLEICHE PUNKTE, diese Einheit zerlegen kann. Die braven Landsknechte gehen da leider unter...
      LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      @ gungo

hab kein plan welchen QR du meinst? hab die alle die man sieht.. hab aber auch kein plan was man noch kaufen kann, aber gibts von den brets ned eh schon irgendwie nix mehr? seit ner zeit?

könnt aber echt sein, passi, dass nur neue modelle kommen, so par neue herzöge (gibt ja auch bloss 2) und n neuer held auf pegasus ( sollt endlich mal den alten anmalen..) oda so zeug..
      is aber a cool, komm mit dem AB recht gut klar, nur is scho a bissl anstrengend..
      und voll schade dass die Questis zwar echt verdammt gut aussehn nur sieht am ende eines matches kein einziger von denen die herrin mim gral.. und schweine-teuer sinds auch :<
      nja egal, wer ma scho seng

Nach der von GW heute ausgesandten Ankündigung also doch Orks... Das heisst für alle Freunde von Ogern, Bretonen, Kemri weiter warten....

PS: @ Gui le´sagg: ich meinte den QR hinter dem Musiker links. Ist einer aus der alten Serie und zurzeit leider nicht mehr erhältlich.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      angeblich aber nur neue Figurenserie. Da stand nix von armeebuch....wenn dem aber so wäre erneut eine schweinerei. Da kommt zum 3 Mal ein AB raus ehe bei den Brets ein neues kommt...

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Naja, war laut den Gerüchten auf warseer eh zu erwarten. :rolleyes:

Schade halt nur, dass GW wie oben schon erwähnt einige Armeen extrem pusht und dafür andere links liegen lässt. :(

Hoffe aber immer noch dass wir evtl. zwischendurch mal ein oder zwei neue Boxen bekommen, wobei die Wahrscheinlichkeit für solche "zwischenreleases" denkbar gering ist.
      ganz ehrlich, hätte mich (positiv) überrascht. Die 8te Edi lebt von (über)großen Infantrieblöcken, was GW viel Geld bringt. Wenn sie jetzt schon eine Kavalleriearmee pushen (und im Grunde ist Bretonia ja der Prototyp einer solchen, alle Landsknechte in Ehren) vermasseln sie sich das eigene Geschäft. Also große Ork Blöcke promoten und abkassieren.
      Bei Ogern verhält es sich ähnlich, sind halt relativ wenig Modelle (und damit geringere Einnahmen) und Khemri spielen ja doch etwas weniger als die Massenarmeen wie Elfen.
      Na mal sehen wies weiter geht...
      LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      GW sucks
      die behinderden inselaffen wollen uns immer erzählen es geht ums hobby und um spass und.. fickts eich die penner solln zur hölle fahren..

des kotzt mich so anders an

provitgeile bastarde