Commorragh

      Commorragh

      Da der neue Dark Eldar Codex und die damit erscheinenden Miniaturen derart inspirierend sind, habe ich mir eine Version der ?Tales of X Generals? ausgedacht, wie sie Games Workshop ab und an im White Dwarf featured.

      Es wird eine Art Spiel um die Herrschaft in Commorragh sein, in welcher die Kabalen und Zirkel versuchen, durch politische Einflüsse und brutale Kämpfe die Vorherrschaft zu erlangen.

      Jeder potenzielle Mitspieler sucht sich eine Kabale / einen Zirkel aus und einen Lord / HQ, eventuell auch einen besonderen Charakter.

      Jede Kabale / jeder Zirkel / jeder Char darf nur 1x vorkommen.

      Besondere Chars können ihren bevorzugten Truppentyp als Standard spielen, außer Kabale oder Zirkel benötigen zur Kennung Kabalenkrieger oder Hagashin.

      Jede Kabale / jeder Zirkel darf natürlich neben dem Char einen Archon + Hofstaat erhalten.

      Ich werde zuerst einmal die Interessenten und ihre Mannschaften erfassen und dann das Spiel starten.


      Mein Char ist Kheradruakh, der Dunkle Henker und seine Mandraks, basierend auf der Kabale ?Die Geisterhaften?.


      Anmeldungen bitte ab sofort HIER oder im Shop

      CU
      Ich glaube da werd ich mich anschließen schließlich muss ich meine Dunkelnverandten besser kennenlernen um sie endlich vom angesicht der Galaxis zu tilgen *gg
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Du kannst gerne als Opfer mitspielen :evil:


      Spaß beiseite: Ja, so isses


      Denn: was ist an dieser Formulierung unklar ?

      Es wird eine Art Spiel um die Herrschaft in Commorragh sein, in welcher die Kabalen und Zirkel versuchen, durch politische Einflüsse und brutale Kämpfe die Vorherrschaft zu erlangen
      Der gefallene Phönix wird mit seinen Jüngern Commorragh von euch niedrigem Abschaum befreien.
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @ Cid:

      Bin auf jeden Fall in Pleiskirchen da, is ja nur 5 Minuten von mir weg...
      Also wenn du mir das Zeug mitnehmen könntest wär super. Wie gesagt evtl ne zweite hagashinbox u evtl die Lelith (gesetzt des Falles, du hast entsprechendes...)
      Ein Teil der Grundidee meines Zirkels dürfte damit eh bekannt sein... :rolleyes:
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

      Paint it black...!
      @El Cid wie schaut es aus wäre es möglich ne reine incu zu spielen ?
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @Schwarzmaler

      Da ich leider krank geworden bin, fällt Pleiskirchen für mich flach ......

      Und ja, die Sachen wären alle im Shop.

      Und ja, der ist am Samstag von 17.00 - 18.00 Uhr offen - habe einen Willigen gefunden.



      @Lord Zerydal

      Kannst Du, hab ich ja schon gesagt.

      Allerdings bremst Du Dich da komplett ein, weil nicht mehr als 3 Auswahlen Inccubi machbar sind.

      Aber - jeder wie er möchte.
      Wir brauchen keine Überzahl wir werden euch durch unser können vernichten :D
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Sooo Leute ...
      Wie schauts aus ich muß nur noch meinen succubus fertig bemalen und meine Hagashin Kultarmee ist spielfertig. Ich spiele übrigens den Kult der verleugneten Klinge. Nur noch ein oder zwei Schattenbarken bemalen und es kann losgehen. Und ach ja einen Sichelflügeljäger habe ich auch schon fertig...Hehehehehe!!!!
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      kannst mal nen pic von dem jäger reinstellen ? pls
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines