"hagia burns" Mitspieler thread

      also ich bin dabei mit meinen Greyknights / Imperiale armee als unterstützung
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

      Purgator Rocht Kavanar

      " Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

      Kastellan Garran Crowe

      "Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

      Justicar Anval Thawn
      Die Eldar Ildaers sowie die 4 Kompanie der Blood Angels stehen bereit.


      PS: Willst du die jeweilige Armee liste haben oder wie hast du dir das gedacht ?

      mfg
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

      liste brauch ich jetzt noch überhaupt keine....kommt darauf an wie wir die kampngne angehen wollen.

      Anmeldeliste bisher:
      El Cid: Emperors Children mit lucius
      tigger 40K: World eaters
      Freakmaster : Verräter
      Elrik: Blutpakt
      Meister: Chaosmarines
      lord ragnar : Spacewolfs
      Panzerkommandant 1980 . Garde
      Mister ich : Garde
      Tankral : Sororitas

      @ Nikolni ....kannst du überhaupt regelmäsig spielen? wennst mit den eldar eine eigen fraktion spielen willst......kann es sein das du jede woch ein spiel hast?!?!

      @wäre toll wenn ihr euch einen Armeenamen bzw. einen Namen für euren general ausdenken würdet.... ja cid...hast du ja schon ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Erstens heißt es NEKOLNY :p

      und 2 ja ich hab ab jetzt wieder mehr zeit da meine Zeit beim bh jetzt zu ende geht mit 29 werd ich ins zivi entlassen vo d.h. hätte ich wenn ne Fahrgelegenheit besteht jeden Stammtisch und sonst jeden FR zeit
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      In Österreich muss man mit 29 noch Zivi und das nach dem Wehrdienst machen - seltsame Regelung :D

      Wollt noch anmerken, das ich demnächst nen neuen Job antrete - Arbeitszeit leider von 22.30 bis 08.00 - d.h. kann nur noch im Laden oder wenn wir wirklich zeitig um 18 Uhr anfangen - an der Kampange teilnehmen - also bitte sagen falls die Zeiten ein Problem darstellen


      - Strength through adversity -
      @ Mister Ich am 31 ist ja auch 40k wäre das eig möglich das bereits in deine Kampagne mit einzbauen ? zumindest die Spiele von mir dem Lord Ragnar und Panzerkommandant 1980 ?
      wäre dir für eine Rasche antwort dankbar

      mfg
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @ tankral.....Bäcker?

      @ lord Zerydal.

      ich hab alle sonstigen projekte meinerseitz auf eis gelegt um 48 Kampagnen plättchen zu bemahlen.
      hab noch keine ahnung ob ich bis nächsten stammtisch damit fertig werde.
      Kampagnenspiele ohne der karte und der länderaufteilung halte ich für nur wenig sinnvoll. aber wenns wollts lassts euch eine storry im bezug auf die kampagnie einfallen und ich werde eure spielergebnisse berücksichtigen.
      @ Mister Ich hab bereits ne Story geschrieben werd sie dir per PM schicken is nur nen kleiner gedanken gang von mir auf wunsch wird er auch noch überarbeitet.

      mfg
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines