Haben gestern erstmals Field of glory renaissance gespielt, hat mir sehr gut gefallen, grundkonzept von fog aber historisch korrekte adaptionen (haben mir zumindest alle historiker die beteiligt waren gesagt, und ich glaube denen, die suchen seit 20 jahren verzweifelt nach einem regelwerk). Ist auch lustig dass wir 5-6 fertige armeen hatten ohne das es ein regelwerk gab 
Cavi ist schneller, fernkampf kann ich noch nicht so richtig einschätzen, sollte stärker sein, aber hat auf meinem flügel keine rolle gespielt da ich vorwiegend damit beschäftigt war den zusammenbruch meiner reiterei möglichst lange hinauszuzögern.
Tertios sind mächtige, sehr schöne, wandelnde burgen, tisch schaut beeindruckend aus, reizt mich sehr eine armee zu bepinseln, wohl aber erst nächstes jahr.

Cavi ist schneller, fernkampf kann ich noch nicht so richtig einschätzen, sollte stärker sein, aber hat auf meinem flügel keine rolle gespielt da ich vorwiegend damit beschäftigt war den zusammenbruch meiner reiterei möglichst lange hinauszuzögern.
Tertios sind mächtige, sehr schöne, wandelnde burgen, tisch schaut beeindruckend aus, reizt mich sehr eine armee zu bepinseln, wohl aber erst nächstes jahr.
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/