Catachaner: Was tun?

Catachaner: Was tun?

Ich weis, ich bin krank, aber ich mache eine reine Catachaner-Armme. Ich bräucht ein paar Tipps was ich nehmen soll und so. Auswahl gibts zwar eh keine und zwei drittel der Minis muss man sich selber bauen, aber die sind irgendwie cool und erst die Sonderregeln...
    also mal ein guter tipp: nimm andere imps *g*

die sonderregeln finde ich nicht allzu toll, vor allem spielt niemand gerne gegen Catachaner im Wald...

und außerdem sehen andere "orden" einfach besser aus als unsere Rambos :)

ps: das war meine Meinung... bitte lass dich nicht durch mich an deiner Idee stören :)

zum Thema... panzer panzer und nochmals panzer :) viele Waffenteams und ein gutes HQ.. chimären sind auch sehr von Vorteil (auf Ogryns würde ich verzichten; ich mag die dinger einfach nicht)

:evil: XA :evil:

Ja ja, ich weis. Sie sind mies oder bestenfalls "schwer zu spielen". Ich habe mir ja auch zuert eingeredet, dass ich SM spielen muss, aber es hat mich doch wieder zu den Rambos zurückgezogen. Ist mein Schicksal die Armee zu haben die nix fetzen Kann (Bretonen) seis nun 40K oder Fantasy. Aber bevor ich mein Leben lang unglücklich bin, kauf ich mir lieber 500 Catachaner. Außerdem kann ich da meiner Umbauwut freien Lauf lassen.
    Noch so eine Frage:
    Im Codex Catachan, stehen nicht die Regeln für Ogrins, Komissare und die Waffenzusammenfassung sowie die Rüstkammer. Kann ich die Listen im Regelbuch verwenden, oder sind die überholt? Ich habe nähmlich keine Lust wegen den paar Sachen den Codex Imp Armee zu kaufen.
    tja... wenn du schon überlegst dir an anderer stelle SM zu kaufen gebe ich dir noch einen besseren Rat: NIMM CATACHANER

sm sind einfach nur fad, leicht zu spielen (daher später mal nicht allzu anspruchsvoll) und außerdem das was man unter einer easy-winner armee versteht :)

achja... wiedermal bitte nciht flamen... ich meins ja nciht so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:evil: XA :evil:

Er meint damit das niemand sein:

>>>sm sind einfach nur fad, leicht zu spielen (daher später mal nicht allzu anspruchsvoll) und außerdem das was man unter einer easy-winner armee versteht<<<

als heißes Eisen betrachten und den Thread kidnappen soll, um darüber lang und breit zu diskutieren (streiten), das SMs gar nicht so sind... doch so sind... nein, überhaupt nicht... usw. :D
    ...ich mag Pünktchen...
    -Pug

>>> Codex Vegeta <<<
    lol... der drexsack verwendet immer diese ausrede... space marines sind anspruchsvoll, außer man spielt nur mit 5 mann trupps mit jeweils einer laserkannone (mein letzes spiel: space wolves (ich)und eldar vs space marines (11 laserkanonen haha und noch 4 raks) zusammen mit nids (lauter ganten vor den laserkanonen)

also falls du sm spieler willst tues, und hör nciht auf ausreden von spielern wie drexsack;) (keine sorge ich kenn ihn und er weiß ich meins nicht ernst*g*)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

OK, ihr habts mich überzeigst. Ich mache Imp Armee von Catachan. Nur noch ein paar Fragen. Bringts scih das und warum?

a)Kavallerie
    b)Mörser
    c)welche Waffenteams
    d)Sentinells
    e)PANZER!!! Welche?
    f)Kanonenfutter: Wie setzt ichs am besten ein?
    Ich würde reine Todesweltveteranen neben, die rocken viel mehr. Sie können in jedem Gelände, einen guten Kampf geben. Selberbauen, muss man sich nicht einmal alle Modelle. Bei einigen andere Waffen darn (Melter u.s.w.) und dann nur ein anderes Farbschemah verpassen. :)) :)) :))
    So was haltet ihr von der Armee zum Anfangen:

2 Leman Russ mit was weis ich was
    3 Waffenteams (ein Trupp)
    80 Catas, entweder so als normale Mobiele Infanerie oder ich bau sie um zu "Catachan-Gardisten", schwere Waffen werd ich auch noch basteln vorallem Flammenwerfer und Melter.
    Also erstmal fürn Anfang nich schlecht. Aba dann isses keine Todeswelten-Dingsbums mehr.
    Ich mein die dürften nur Sentinels als Fahrzeug nehemen. ?(
    Ich find Catachs auch cool, wären wohl die einzige Imp Armee die ich je spielen würde.
    und so´n dschungelkampf macht mit den richtigen gegenern höllen Spaß :D
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P