"Hagia burns" Die Karten

      Hy Leute!



      So hier eine kleine Karte, für die Kampage, damit alle immer auf dem neuesten Stand sind.

      Kleine Erklärung zu dem ganzen, Die roten rechtecke und kreise stellen Gebäude da.

      RH = Raumhafen
      MF = Manufaktur
      EG = Energiegenerator
      SG = Schildgenerator

      Hellbraunes L auf dem Kopf, stellt das ausgetrocknete Flussbett da.
      Dunkelbraunes Oval stellt das Gebirge da.

      Großer grauer Kreis stellt einen Krater da.

      Dann gibt es noch ein Ruinensymbol, und das seht ihr bei dem Krater.

      Nekolny stellt noch ca 25 Felder zu Verfügung, davon ist ein Feld eine Makropole. Sobald ich die Felder habe und das OK von Alex, wird diese Karte erweitert. Markus (Nekolny) würde die Makropole dem Imperium geben.

      Bei uns hat sich das Imperium aus 2 mal SW und 1 mal Grey Knights zusammen gesetzt. Das Imperium gilt ja als ein ganzes, wie sieht es aber jetzt mit dem Verteidigen aus, den das nächste Feld das ich erobern möchte, wäre links oben und das hat sich mein kleiner Bruder geholt, Spiel ich jetzt gegen ihn, oder kann auch Michi (Doupona) oder Markus (buchstaller) dieses Feld verteidigen??

      mögliche Karten:


      lg
      Rudi
      Absorbieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tirniran Rudi“ ()

      Naja dann mache ich den Anfang, mein Bruder hat zugestimmt gegen mich zu spielen, da ich unbedingt gegen das Imperium wollte leider nur am Weekend Zeit habe.

      Zielgebiet ist aus der Karte ersichtlich.


      Ergebnisse der Schlacht werden gesammelt.

      Wichtiger HQ

      Der Schatten (Geflügelter Schwarmtyrant)
      Armeestory folgt noch.

      Jeder der seine Angriffe auch auf der Karte haben möchte, bitte Mail an mich.
      Absorbieren
      So wieder ein Karten Update

      EP = Eldar Portal (falls von den Eldar besetzt 1 + auf eroberungswürfe und falls in der Hand eines nicht Eldarspieler - 2 auf den Eroberungswurf, es gilt außerdem wie ein Schutzschildgenerator, da es kein leichtes unterfangen ist es einzunehmen.)

      Tyra, Imps, Chaoten werden ähnliches bekommen.

      MP = Makropole

      Pfeile sind angesagte Angriffe und Kreise in einem neutralen Feld = Grün ist der Verteidiger. Farbe des Kreise gibt das Verteidigende Volk an.


      Auf Hagia greift General mister ich, vom Feld 11 das Feld 21 an.


      Und auf Beltron 7 greift Lord Zerydal das Feld 13 mit dem Warpportal an, Verteidiger Schwarmflotte Tirniran mit dem Alphakrieger (Der schnelle Tod).
      Absorbieren
      Kampf um das Eldarportal war hart und dennoch konnten die Eldar es für sich entscheiden.

      In den ersten zwei Runden Nekolny noch depri, weil er Verluste bekam und meinte er hat morgen keine Zeit.

      Seine Bangees oder wie man die schreibt wurden zerlegt, ein Gardistentrupp wurde zerlegt und die Kaindare^^, aja und ein Serpent wuhuuu wahnsinn XDDD

      Komplett zerlegt wurden nur zwei Trupps von ihm.

      Ersten Runden waren klasse.

      Harpien waren im Beschuss wahnsinn, keine ahnung wie es da mit den Punkten aussieht, Trygone waren auch wieder einmal nett. Doch leider ist dieser Rat um den Runenpropheten extrem hart, REttungswurf auf 4+ und dann noch wiederholbar durch Gunst des Schickssals, dann schlug er natürlich auf die Ganten und ich musste neun Rüstungswurfe mit dem Trygon machen. 5 Gingen davon schief, danach nochmal zwei und es war einfach einer zuviel erste Trygon fiel.

      Insgesamt sind es 5 Vernichtungspunkte und 870 Punkte die Verloren habe.

      Anscheinend habe ich nur zwei oder drei bekommen, aber ja.

      Länderei gehört ihm, da er sich mit eine sieben geholt hat.

      Also an alle Chaos und Imps, Angriff auf das Warportal.

      Ein Kritikpunkt, nur weil man am verlieren ist, und dann die ganze Zeit meint, ich SPiel am Sa nicht ist einfach nur unangenehm.

      Und dann am Ende plötzlich ich brauch für Sa eine andere Liste, bin ich froh das ich nicht gegen dich Spielen muss.

      Aja noch zu den Kampfschreietwas mit Masken:
      Banshees

      Markus post deine Verluste bitte

      Absorbieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tirniran Rudi“ ()

      @ Rudi verloren habe ich einen halben Gardisten Trupp 50 Punkte nen halben Khaindare Trupp 91 Punkte, Banshees inkl. ihres Serpents 297 Punkte den halben Rat 85 Punkte sowie den Autarchen 92 Punkte der es Überlebt hat. dh. ich habe 615 Punkte verloren
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()