Welche Armeen kommen noch 2002 (Fantasy)

Welche Armeen kommen noch 2002 (Fantasy)

Tach allerseits ich bin ja richtig happy seit ich den neuen WD habe (der selber ein Schund ist aber die Infos sind wichtig) und dort bereits auf die nächste Armee nach den HE verwiesen wird, will heißen, Anfang März kommen Skaven, und wenn GW so weiter macht (war ja bei den Armeen Imperium - DE genauso) kommt im Mai die nächste Armee.....ist das etwas Chaos??? Oder kommt da noch was dazwischen und Chaos selbst erst im Juli? Kann mir wer da war sagen? Außerdem soll Khemri ja auch noch erscheinen...... :P :P :P
    Ich freue mich jedenfalls schon auf dem Tag an dem ich das erste Mal eine Chaos/Beastmenarmee mit in den Club nehmen kann......*blök*
    nach den skaven befürchte ich (für fatasyspieler) kommen NECRONS...chaos fantasy schätzomativ 2 months later....
    dann chaos 40k....vorab für woodies irgendwann dazwischen...und ende des jahres Armeebuch Bretonen,von dem was sich nach chaos 40k abspielt habe ich nichts gehört (vielleicht neuer eldarcodex ?( ) ...alles nur gerüchte...das einzige was ich definitiv weiß sind die necrons...und die skaven 8)
    Skaven im März ( Yippie, äh, quieeek )
    Necrons im April/Mai
    Vorabarmeeliste Waldelfen im Mai/Juni ( unbestätigtes Gerücht )
    Chaos/Chaos 40K Juli/August

Dämonenfiguren im Herbst, ob dann noch etwas Neues kommt, wage ich zu bezweifeln. Angaben aufgrund meines bescheidenen Wissenstandes aus diversen Foren.

Franz
    dieses jahr wirds aber nur noch die chaos armee geben (abgesehen von den skaven und necrons)...(so stehts in meinen händlernews) ansonsten wirds damit dann fantasy mäßig und auch 40k technisch nichts mehr dieses jahr geben...

leider schreibt gw nix ausführliches sondern bezieht sich nur auf das jahr des chaos und das es einen neue armee gibt...und sie damit alle resourcen auf dieses projekt setzen...mehr kann man leider nicht erfahren...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    jetzt sage ich mal ganz uneigennützig... Das langt mir auch wenn das Chaos kommt.. *LOL* und bitte endlich auch berittene barbaren als Miniaturen... auf Khemri kann ich auch noch warten
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Erst einmal ist gut....als ob dieses Jahr schon so viel verschienen wär....ich versteh die Leutz bei GW nicht:
    Zuerst bringen sie 5 Armeen am Stück raus, dann ein halbes Jahr gar keine, dann wieder 3 Armeen, dann wieder ein halbes Jahr Sendepause - wie lange sollen denn die verbliebenen Armeen noch warten? Ich halte das eigentlich für ziemlich offensichtlige Benachteiligung der kommerziell weniger erfolgreichen Armeen..... X(
    Ich muß ehrlich sagen - mir tut es gut :D .

Ich habe zur Zeit Probleme, wie ich mein Geld anlegen soll:
    Meine HE vervollständigen, die Skaven auf spielbare Größe ausbauen, meine Chaosarmeen abstauben....

Hinzu kommen noch ein paar "Kleinigkeiten"....

Puh!!

Franz