Die Charaktere bei "Hagia burns"

      das werden wir ja sehen am fr hehe :D
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @ Mister Ich Runenprophetin Ilandraia hat ihr 4 Gefecht siegreich beendet, Kird Zerydal wurde verwundet und hat damit erst 2 Gefechte überlebt. Die Runenprophetin ist der General
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Mach ich dan nächste Woche in Anwesenheit vom Walter oder sonst wem im Shop.
      Bei der Gelegenheit:
      Alex was passiert wenn ich einen gegnerische Caracter in eine Brut verwandle?
      Würde sagen das zählt als vorrübergehender Wahnsin. Auf die 3+ erhohlt es sich wieder bei 1-2 muss es seine existenz als Brut weiter fristen in meinen Diensten. HAHAHA
      Ist nämlich gestern passiert.
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      Alex was passiert wenn ich einen gegnerische Caracter in eine Brut verwandle? Würde sagen das zählt als vorrübergehender Wahnsin. Auf die 3+ erhohlt es sich wieder bei 1-2 muss es seine existenz als Brut weiter fristen in meinen Diensten. HAHAHA




      Also der einfachheit halber würd ich das HQ als ausgeschaltet betrachten. Wie bei einem erschossenen oder erschlagenen Char. Wird sonst zu kompliziert.


      so ist es :D, bedeutet eh das gleiche ;)

      Ich würde sagen, dass wird wie bei Lucius gehandhabt, wenn ein char ihn tötet und er dann den Körper dieses Char übernimmt, lebt der char trotzdem weiter, obwohl Lucius ja dessen Körper hat, wenn man 3+ würfelt.


      blödsinn.
      wenn ein Char im Spoiel ausgeschaltet wurde, muss man nachher einen W6 würfeln. auf 1 und 2 ist er Tot! auf 3+ hat er durch irgendeine fügung doch überlebt verliert aber 1 Erfahrungspunkt. und muss den rest der Runde aussetzten.
      diese regel gilt für Alle Charaktere (nahmhaft oder ned)
      es kann immer ein nicht nahmhafter nachbesetzt werden!

      zum thema lucius..
      sollte er fon einem feindlichen Char im Nahkampf ausgeschaltet werden, und er nach dem Spiel eine 1 oder 2 Wirft, so trifft es den char der ihn ausgeschaltet hat. der wird entfernd, und lucius kann nächste runde Wieder normal mitmischen.
      ich weiss weder wie oft noch wie ichs anders erklären soll?!??! seits bitte ned so begriffstutzig ;)
      zum thema lucius..
      sollte er fon einem feindlichen Char im Nahkampf ausgeschaltet werden, und er nach dem Spiel eine 1 oder 2 Wirft, so trifft es den char der ihn ausgeschaltet hat. der wird entfernd, und lucius kann nächste runde Wieder normal mitmischen.
      ich weiss weder wie oft noch wie ichs anders erklären soll?!??!



      Bis der Lucius den ersten Char eliminiert hat -

      ab dann wissen's sicher alle :D
      Erfahrungspunkte für Charaktere:

      jeder Char der im "Armeen" thread einen namen bekommen hat, kann erfahrung sammeln und somit "besser" werden.
      besondere Char´s wie zb. Logan grimmnar oder lucius, erhalten keine EP´s

      Schlacht überlebt +1 EP
      Siegreicher Anführer +1Ep

      in der schlacht gefallen -1Ep

      ein char kann negative EP´s sammeln und steigt dadurch einfach langsamer auf.

      es werden steigerungs tabellen für alle Völker in diesem thread folgen.

      Steigerung kostet 5 Ep´s
      ein Char der bereits gesteiger hat, kann duch nacher erlittene negativ Ep´keine steigerungen verlieren.



      Steigerungen Marines / Chaosmarines

      1W6

      1-2 / wirf einen w6 (1-3)+1 KG oder (4-6) +1 BF max je 6

      3 / wirf einen w6 (1-3) +1 Ini max 6 (4-6) +1 MW max 10

      4 / wirf einen w6 (1-3) +1 Talen (4-6)

      5/ wirf einen w6 (1-3) +1 A max 5 (4-6) +1 LP max4

      6/ wirf einen w6 (1-3) +1 Talen (4-6)

      wenn max erreicht +1Talent

      Talente: (rasender angriff, Gegenschlag, feel no Pain, Geländeerfahren, unerschütterlich, Furchtlos, 1 Orbitales bombardment, Rüstungsbrechend (beschuss), 1 trefferwurf wiederholen (beschuss), 1 trefferwurf wiederholen (Nahkampf), (dämonische aura (4+ Rettungswurf, nur CSM), 1 zusätzliche psikraft (nur psioniker), meister der Flotte (+1 auf reserve würfe, nicht kumulativ)
      Stormlord (+1 Sturmauswahl, nicht kumulativ), Herr des Donners (+1 Unterstützungsauswahl, nicht kumulativ), Krieger des inneren Zirkels (+1 Elite auswahl, nicht kumulativ)



      Steigerungen Imperiale Garde / Chaosverräter
      1W6

      1-2 / wirf einen w6 (1-3)+1 KG oder (4-6) +1 BF max je 5

      3 / wirf einen w6 (1-3) +1 Ini max 5 (4-6) +1 MW max 10

      4 / +1 Talen

      5/ wirf einen w6 (1-3) +1 A max 4 (4-6) +1 lp max3

      6/ +1 Talen

      wenn max erreicht +1Talent

      Talente: (Gegenschlag, Geländeerfahren, unerschütterlich, Furchtlos (vorraussetztnung unerschütterlich), Deckung nutzen,(dämonische aura (5+ Rettungswurf, nur Verräter), +1auf psitests (nur psioniker), Befehle geben(wie Zugkommaneur), Befehligen (Befehle wie Kompaniekomandeur aber mit reichweite 6 zoll, vorraussetzung "Befehle geben"), +6zoll Befehlsradius, Meisterstratege +1 resevewürfe(nicht kumulativ)
      Stormlord (+1 Sturmauswahl, nicht kumulativ), Herr des Donners (+1 Unterstützungsauswahl, nicht kumulativ), Krieger des inneren Zirkels (+1 Elite auswahl, nicht kumulativ)



      Steigerungen Eldar
      1W6

      1-2 / wirf einen w6 (1-3)+1 KG oder (4-6) +1 BF max je 7

      3 / wirf einen w6 (1-3) +1 Ini max 10 (4-6) +1 MW max 10

      4 / +1 Talen

      5/ wirf einen w6 (1-3) +1 A max 5 (4-6) +1 LP max4

      6/ wirf einen w6 (1-3) +1 Talen (4-6)

      wenn max erreicht +1Talent

      Talente: (rasender angriff, Gegenschlag, feel no Pain, Geländeerfahren, unerschütterlich, Furchtlos, Rüstungsbrechend (beschuss), 1 trefferwurf wiederholen (beschuss), 1 trefferwurf wiederholen (Nahkampf), 1 zusätzliche psikraft (nur psioniker), Meister der Taktik (reserve Würfe immer auf 2+)
      Windreiter (+1 Sturmauswahl, nicht kumulativ), Kains zorn (+1 Unterstützungsauswahl, nicht kumulativ), Hochgeboren (+1 Elite auswahl, nicht kumulativ)

      bitte hier möglichst wenig am besten garnix mehr posten, wegen der übersicht ;) lieber pm schicken..oder im Informationsthreat diskutieren thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()