Chaos WIPS...

      Chaos WIPS...

      5 Chaosbarbarenreiter mit Flegeln und Musiker - WIP:

      Farbschema soll blau-gold (also Tzeentch) werden, wenngleich ich meist mal-los spielen werde.





      Die Reiter wurden vor langer Zeit bereits begonnen (violett, weiße Pferde), d.h. z.T. wurde einfach übermalt bzw. in die neue Farbgebung "eingearbeitet". Die weißen Pferde wurden der Reihe nach mit Badab Black, nochmals Badab Black, Gryphonne Sepia und nochmals Gryphonne Sepia getuscht (was dem reinweiß ein - wie ich finde - schönes Graubraun gibt).
      Die Haut wurde mit Vallejo-Tönen geschichtet und mit Gryphonne Sepia getuscht. Die blauen Flächen wurden lediglich dunkelblau bemalt und dann 1x geschichtet und die Kanten akzentuiert.

      Nächste Schritte:
      Braun akzentuieren, Metall (Silber und Gold) bemalen und tuschen, Haare und Bärte, div. Hörner/Stachel.
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

      Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      So, ein WIP-Chaoskrieger. Momentan ist einmal "nur" das Metall bemalt (nur ist gut bei einer Vollrüstung ;)). Es kommen dann noch die Lederteile sowie der Mantel in Braun. Der Mantel wird dann ebenfalls die Drachenschuppen in Blau erhalten.





      PS: Von der Sorte stehen noch 24 bei mir rum, also es wird eh eine ganze Einheit ;)
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

      Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()