Preiserhöhung bei Perry

Preiserhöhung bei Perry

Regrettably, due to general rising costs, our prices are going up in the new year - the 1st of February, to be precise. We have absorbed the increasing costs for some time now, and haven't had a general price rise for around six years now. We've always wanted to keep the price of an individual metal foot figure to ?1.00 GBP or below, but we are forced to increase the price of a metal code an additional ?0.50 GBP per box.

There is a general assumption that the costs of plastic manufacturing have gone down. They haven't. We could reduce the price by going abroad (not that we would!), getting the molds made in aluminum, but aluminum moulds lose their edge/detail much quicker than steel. Renedra (the tooling company we use) for one and GW for another use steel molds, which will keep their sharpness long after we're dead and gone! The plastic we use isn't the cheapest, but is the best in terms of toughness whilst still retaining the detail.

We are increasing the price of the plastic box sets to ?18.00 GBP throughout the range, except the American Farmhouse which will be ?15.00 GBP. We hope this will still represent value for money for the quality we strive for, which Renedra always deliver.
      wobei ich sagen muss, dass dies eine Erhöhung ist, die uns durch die Bank nicht an den Bettelstab bringen wird :-/
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      die preiserhöhung könnte den franz schon in den ruin treiben, bei den bestellorgien... ;)

Den fog hype find ich naturgemäß sehr sexy (heute spiel ich mal wieder fog:r), aber die amis mal ich auch brav an (wobei ich mir in letzter zeit mangels JR tests schon die sinnfrage gestellt habe, aber wozu gibt´s das tale of x projekt...)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Nachdem die Konföderierten allesamt ( und auch sehr historisch ) im Süden der Hauptstadt sitzen, eine Veranstaltung die andere jagt und viele auch noch zumindest eine Freundin betreuen müssen ist gerade in der Vorweihnachtszeit eine Terminfindung schwierig..
      Weiters bräuchten wir eine ausreichende Zahl an Figuren, ich denke, daß wir auf Unionsseite zur Zeit wohl gerade am unteren Limit angelangt sind..

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß wir wohl entweder nach Weihnachten oder aber im nächsten Jahr JR spielen werden.

Ja, mir kommt jede Preiserhöhung ungelegen ( wem nicht? ) :D
      Zur Zeit verdient Battlefront allerdings an mir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

battlefront ggg da hast aber auch die preiserhöhung abgewartet, oder? ;)
      (aber ich bin lieber still wenn ich an meine bestellung denke :rolleyes:)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Dass der franz auf 15mm macht....seelig dreinschau =)

vivat-htt.at/
      Meine ersten 15mm hatte ich vor 20 Jahren... Hopliten... 5 Jahre später warens dann Südstaatler, irgendwo habe ich noch einen Haufen Seleukiden herumkugeln ( warum auch immer )

IIWK bietet sich allerdings an als 15mm, obwohl mich diese winzigen Maxerln "wurlad" machen, da lobe ich mir - zurück zum Thema - Perrys Figuren auf 28mm ( ftw )