Lange Samstage / Military Saturdays im Dezember 2010

Lange Samstage / Military Saturdays im Dezember 2010

Wir werden an folgenden Samstag-Nachmittagen im Dezember von 14.00 - 18.00 Uhr geöffnet haben:

4.12. (2. Advent-Samstag)

18.12. (4. Advent-Samstag)

zum Einkaufen natürlich, aber auch als

Military- bzw-. Spielesamstage

der 4.12. wird schwerpunktmäßig Military sein

Anmeldungen / Vorschläge ab sofort HIER

CU
      Fixe Anmeldung von mir für den 18. 12. (4. 12 geht nicht, hab da noch für ne Prüfung zu lernen)

Biete folgendes an /schlage folgendes vor:

Legends of the Old west Mass Skirmish (Jedemenge Banden auf einem Tisch, jeder gegen jeden)

Legends of the High seas Battle (Schiffkampf unter Piraten/Marine, kann eine Fregatte und Manschaften/ Kanonen stellen)

Napoleon (Schlachten 1809 oder 1813-14, Stelle ein komplette Österreichische und eine komplette Französische Armee)

Flames of War ( Hoffentlich auch Massenschlacht, Kann eine Sowjetische Forward Detachment und die Schw. Pz.Jg.Abt. Nr. 623, also die mit den Elefanten, ins Feld führen)

Interessenten?
      Also:

am 4.12. wird definitiv FoW angeboten - mindestens auf 1 Tisch, eventuell auf beiden

der Mitteltisch ist sicher frei für Mortheim oder whatever, es wird aber maximal 1 Spiel gleichzeitig gehen, da nur 1/2-Spieltisch darauf wirklich Platz hat

was aber kein Problem sein muß, da

a) eh nicht alle 8 Spieler gleichzeitig am Samstag Nachmittag Zeit haben

b) innerhalb von 4 Stunden beinahe alle 4 Partien gespielt werden könnten

und wir

c) noch zur Not einen weiteren Tisch aus dem Lager rübergeben könnten, um weitere (gleichzeitige) Spiele zu ermöglichen

dazu muß aber auch das 4. Spiel (Gui vs Dupsi) endlich gespielt werden - also mehr Druck, Herr Kampagnenleiter ;)

CU - und ja, bitte anmelden

für FoW bereits angemeldet:

teager40k, Celestine, Erwin, (Tank'aral)

im Moment schaut es nach einem 4er-Spiel aus = 1 Platte
      Zur Erinnerung:

HEUTE

4.12. (2. Advent-Samstag)

von 14.00 - 18.00 Uhr geöffnet

und Military Saturday

1x FoW-4er (Sili + Erwin vs. Johannes und mich)

1x 40K-Ranking-Finale (Leitner vs. Schnaitl)

und der Nikolaus-Sack ist auch wieder aktiv - bis zu 20 % selbst ziehen !

Hohoho !
      Wir haben am letzten Samstag ein absolut wahnsinniges FoW-4er gespielt.

Breakthrough-Szenario

Sili (Briten) + Erwin (Amis) vs. Johannes und ich (DAK)

wir haben verteidigt, die beiden anderen angegriffen

nach 3 (!) Runden hatte uns der Erwin mit einem Dolchstoß-Angriff der Shermans geschlagen ;(

war aber für uns alle zu schnell und zu kurz, daher weitergespielt und schlußendlich ein Unentschieden - ja, wir haben uns zurückgekämpft

und das Ganze auf dem Italientisch

Bilder gibt's auch noch - aber erst nach dem Wochenende

CU
      Noch 1 Woche bis zum nächsten Military Saturday / Langen Samstag am 18.12., wieder von 14.00 - 18.00 Uhr

Ich biete an:

1x LotOW auf der grossen Platte - Silent Gulch - und stehe mit einer meiner Posses gerne zur Verfügung

Khornosaurus kommt auch, soviel ich weiß, und wenn sich noch ein paar andere anschliessen, gibt's wieder ein Mega-Gemosche wie Anno Dunnemals

nur bemalte Posses - wegen Bilder-Galerie und so

wäre auch eine gute Gelegenheit zum Üben für das LotOW-Turnier am 26.2.2011

der 2. Spieltisch ist noch frei verfügbar ...........