Vanatori de Munte ( MW )

      So... 2 Wochen seit meinem letzten Bericht....
      Ich habe gerade Constable´s Bericht über seinen Ungarnfortschritt gelesen und kann ihm voll beipflichten - Infanterie beginnt zu nerven!
      Mir fehlt noch ein kompletter Infanteriezug, der aber bereits in der Mache ist.
      Die Haubitzen sind knapp vor Fertigstellung, weiters habe ich einen Stand Pioniere mit konvertierten Flammenwerfern fertiggebastelt ( mit Sowjetflammenwerfern )
      Fehlen noch komplett: 2 Stands mit Flammenwerfern sowie 2 PaK, das wars dann...
      So langsam kommt nun ein Ende in Sicht, aber die ~ 10 Stands Infanterie, die ich noch zu machen habe, sind noch ein Brocken.

      Das wars dann aber auch für eine Zeit mit Rumänen, ich werde lediglich schwere Mörser umbauen ( die liegen schon zu Hause ) und vielleicht einmal die Fortele Aereale ( Luftwaffe ) dazunehmen...
      Die Rumänen erhielten gestern ihre Feuertaufe...
      Es war letzendlich ein Sieg gegen deutsche Grenadiere, die mit StUGs und Tigern aufgepeppt waren..
      Zum Spiel will ich nicht allzu viel verlieren, ich reduziere mich lieber auf meine Erkenntnisse..
      Es war ja klar, aber trotzdem wurde es gestern zur Gewissheit.. Im Prinzip habe ich 3 Kampfeinheiten, wovon 2 sehr groß sind..
      Gestern waren alle 3 "Reluctant", eine sogar noch dazu nur "Trained"
      Es ginge nur noch einmal schlechter...
      Wenn aber nun so ein Fall eintritt, tut eine jedes Niederhalten weh und gerade der Bataillonskommandeur muß dann viel "Herumhuschen" um eine etwaige Wiederholung des Motivationswurfes zu garantieren...
      Hinzu kommt, daß man wohl immer sehr wenig Platz hat und die Einheiten tw. sehr groß und klobig sind..
      Andererseits sind die Jungs relativ zäh und halten auch einiges aus..
      Es kommt eben viel auf das Würfeln an...