hier bin ich also lieber patrick. ich stelle mich kurz für alle anderen vor. ich bin der marcel und bin 28 jahre alt. ich arbeite in nem games workshop laden in wien auf der mariahilfer. ich hoff ich finde mal die zeit zu ein paar events von euch zu kommen und euch kennenzulernen. hoffe die motivation reicht aus auch meine freien tage mit warhammer zu füllen da ich ja jede woche 40 stunden damit beschäftigt bin^^
liebe grüsse und hoffentlich bis bald marcel
ps: freue mich natürlich auch über besuche in dem gw laden in wien. haben tolle veranstaltungen laufen wie zb. zombie horde 40k (diesen freitag) und kill santa (diesen samstag) und vieles mehr.
und an patrick habe leider mein handy verloren und natürlich auch deine nummer. also nicht wundern wenn du mich zu irgendwas einladen willst und du erreichst mich nicht. hatte dich ja eingeladen am freitag zur zombiehorde zu kommen. kannst gern mitmachen nur musst du wissen daß ich donnerstag und freitag nicht da bin falls du mit mir rechnest.
mfg
liebe grüsse und hoffentlich bis bald marcel
ps: freue mich natürlich auch über besuche in dem gw laden in wien. haben tolle veranstaltungen laufen wie zb. zombie horde 40k (diesen freitag) und kill santa (diesen samstag) und vieles mehr.
und an patrick habe leider mein handy verloren und natürlich auch deine nummer. also nicht wundern wenn du mich zu irgendwas einladen willst und du erreichst mich nicht. hatte dich ja eingeladen am freitag zur zombiehorde zu kommen. kannst gern mitmachen nur musst du wissen daß ich donnerstag und freitag nicht da bin falls du mit mir rechnest.
mfg
Ja ich arbeite bei Games Workshop^^