Eindrücke meiner Vampir Armee

Eindrücke meiner Vampir Armee

Da ich diese Armee mal ausgegraben habe (da sich jemand für diese interessiert) und ich sie mal gar nicht so schlecht bemalt finde...zumindest hatte ich sie nicht mehr so toll in Erinnerung...möchte ich euch ein bißchen an der Armee teilhaben lassen.

Zur ÖMS 2005,oder war es 2006...ich weiß nimma...hatte ich mir vorgenommen eine Fantasy Armee komplett aus Confrontation Figuren zu machen.
      Gesagt getan.
      Ich suchte mir Vampire aus und die dazu passenden Modelle zu den Einheiten die ich brauchte/wollte.
      Die Bildqualität ist wiedermal nicht das,was ich mir wünsche bzw. erwarte.Aber derzeit kommt eine neue nicht in Frage,aber hoffentlich gefallen euch die pics trotzdem.

Zombies waren leicht,da es bereits sehr schöne Zombiemodelle von Rackham gab:

Skelette ebenso nicht schwer,da es sehr viel Auswahl von Rackham gab:

Ghoule waren auch nicht sehr schwer,da es diese ebenfalls gab. :)

Als Geister gab es mehrere Möglichkeiten.Ich wählte die Ira tenebre als Geister aus:

Verfluchte waren da schon schwieriger...aber mit den schwarzen Paladinen traff ich schlußendlich eine recht gute Wahl.Auch wenn das Bemalen von über 40 Stück sehr fad war! ;)

Einheit 1:

Einheit 2

Fortsetzung folgt....
      El Don Fausto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Faust“ ()

An die (vor allem auch an den Vampir) kann ich mich gut erinnern. Thumbs up!

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele