[WoD] Einladung für alle Interessenten

      [WoD] Einladung für alle Interessenten

      Als neuestes Mitglied der Greifen war ich überrascht dass momentan keine World of Darkness Rollenspielrunde läuft. Etwas dass sich leicht ändern lässt, sofern es ein paar Interessenten gibt.
      Neulinge sind ebenso willkommen wie Veteranen. Regelbücher sind sowohl virtuell als auch auf Papier vorhanden (leider nur in Englisch). Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden, ich würde mich freuen einmal wieder eine Geschichte zu erzählen.
      Termin und Zeit fixieren wir, sobald es Mitspieler gibt.
      HOLY CRAP, I am alive!
      Nicht uninteressant. Bin zwar nicht direkt Mitglied der Greifen, aber wenn sich eine Runde findet würd ich mich mal dazusetzen und darüber reden wollen, was so gespielt werden soll.
      WoD alt oder neu? Vampire? Werewolf? Mage?
      Ich hab mit Vampire: The Maskarade sowie Requiem einigermaßen Erfarhung, außerdem hab ich Werewolf:The Apocalpyse mal kurz geleitet (da kenne ich mich aber dennoch nicht so toll aus).
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Hi !
      Ja wäre auch interessiert, bin aber auch kein Greifenmitglied.
      Mir wäre Werewolf lieber, hab da damals extra ein Glass Walker-Buch gekauft, bin aber nicht dazu gekommen es wirklich einzusetzen weil Alex das ja nur kurz geleitet hat.
      Den Players Guide für Werewolf hab ich auch und werd den wieder mal durchlesen wenn es zu einer Werewolf Gruppe kommt.
      Spiele aber auch bei anderen mit, Mage würd mich auch reizen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Changeling ausprobieren wäre interessant, da kenne ich mich null aus. Und das soll bei der WoD ja ganz nett sein, wenn der Spieler wirklich gleich viel weiß wie der Charakter.
      Vampire oder Werewolf wäre mir eigentlich recht egal, ich mag beide Systeme.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Stimmt, bei Changeling wäre der Vorteil dass ich wirklich gar nichts weiß über die.
      Ich weiß nicht mal was Changelings sind ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Einer mehr wäre ja nicht schlecht, oder? ;)
      Also bei mir ist es eher so dass ich im Moment ein bissi schlecht Zeit habe, Anfang Jänner sollte aber allemal hinhauen, und ab Februar sollte ich massig Zeit haben.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Ich bekunde mal vorsichtig Interesse an Changeling, ich find halt leider nur schwer Zeit.

      Werwolf und Mage gefallen mir auch, Vampire eher weniger.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ok, lassen wir mal ein paar Sachen raus:
      Ich geh ja selber zur Uni und hab auch nur begrenzt Zeit.
      Ich hab vor eher kurze Runden zu machen, dafür aber wirklich wöchentlich. Am ehesten gehts bei mir Freitag Abend, aber wenn die interessenten an anderen Tagen Zeit haben, sollen sie die bitte mal aufzählen. Wir finden sicher ne Lösung.
      HOLY CRAP, I am alive!
      Hi !
      Freitag abend ist für mich blöd.
      Da haben wir immer Clubabend im LGV an dem ich regelmäßig erscheine um Tabletop zu spielen.
      Ich hab grundsätzlich an allen Abenden unter der Woche Zeit ausser Freitag abend (LGV) und Mittwoch gehts erst nach 20:00 Uhr .Hab da bis 20:00 Uhr Tai Ji Kurs und will dann was zu abend essen, bzw. was zum essen holen bevor ich komme.
      Edit: Samstag und Sonntag hab ich auch Zeit, also das "unter der Woche nicht mißverstehen mit Mo bis Fr ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Bei mir persönlich gibt es eigentlich nur zwei Tage die Woche wo ich sagen kann dass ich (fast) immer Zeit habe. Und zwar sind das Mittwoch bzw. Donnerstag Abend. Freitag geht ab und zu, Dienstag nie. Wochenends ist es sehr unterschiedlich, hängt auch davon ab ob ich eine andere RPG Runde angesetzt habe.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Aufgrund von Krankheit und Weihnachten (nicht umbedingt in der Reihenfolge) hab ich eine Zeit lang nicht posten können. Ich bitte um Entschuldigung!

      Was den Termin angeht, ich würde die Einführungsrunde am 13. (Donnerstag) um 19:00 halten.
      Änderungswünsche o.A. bitte posten. Danke
      HOLY CRAP, I am alive!
      Jo 13. Würde passen bei mir.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wir haben uns ja immer noch nicht geeinigt, was denn nun gespielt werden soll und so. Aber ich sollte am 13ten Zeit haben und schau gerne hin. Mal sehen was draus wird. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Ich hätte noch einen Spieler der interessiert wäre einzusteigen, nachdem ich ihm ein bissi was über den Hintergrund erzählt habe. Hab gemeint er soll einfach nächste Woche Donnrstag vorbeischauen. Ich hoffe das geht in Ordnung. :)

      Ach ja, er wäre daran interessiert einen Satyr zu spielen, sein Char soll eine Art Koch sein der ein eigenes, kleines Restaurant besitzt.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!