Glühwein & Plaudern in Wien

    Glühwein & Plaudern in Wien

    jub! es gibt mal wieder ein treffen...diesmal haben wir uns gedacht auf dem weihnachtsmarkt am rathaus einen kleinen plausch abzuhalten und ein bissl glühwein zu schlürfen... ,-)

    gerne auch andere gesehen...wer also lust hat...dienstag so ab 18.30 auf dem weihnachtsmarkt....treffpunkt wäre der eingang...von der theatherseite aus gesehen (oder ist das die oper?!?) naja...jedenfalls da wo die strassenbahn vorbeifährt...,-)....und dort gleich am anfang des marktes....steht athelesthan und meine wenigkeit....

    freue mich wenn noch jemand dazustösst ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von nett1616
    Bin zwar ned das Zielpublikum aber :
    S'is das Burgtheater die Oper is auf der anderen Seite des Gürtels :)


    ist nicht nicht der gürtel sondern der ring :D :D :D aber wurscht, nach einer bestimmten - bei jedem individuell anderen - anzahl an häferln wirds uns egal sein!!!

    was meinst du mit - du wärst nicht das zielpublikum?
    hmpf... also wenn ich die "wegbeschreibung" verstanden haette, dann wuerd ich kommen ^_-
    Christkindl-Markt, so heisst der Weihnachtsmarkt beim Rathaus ^_-, war noch klar,
    der Rest nicht O_o
    aber ich schaetze mal, du meinst einfach gegenueber vom Rathaus beim
    Cafe... Ritter !? Landmann... hm... naja, mal schaun ob ich euch find ^_-
    wenn nicht, Ruf ich dich einfach an Tom ^_-

    mfG
    Original von nett1616
    Nein , aber Punsch schmeckt fad , Kakao mag ich nicht so und Milch , naja ...


    Nix, mag er, das ist die Null Bock Generation! :D Tut leid, der musste jetzt sein:

    @SatYricon:
    Beim Eingang vom Christkindlmarkt ist so ein unnötig großes Kostrukt mit kitschen Figuren und grellen Lichtern, das Tor! Dort ist es, hab ich mal so verstanden... :rolleyes:
    passt ,-)

    wie gesagt ab 18.30 am tor?!? laut tancred...welches da sein soll...ansonsten ....naja...schauts halt nach einem typen in orangen hosen mit ner weisen jacke..., glatze mit nur einer locke vorn auf der birne ,-) und ner brille...(weil die mädels denken man hat was studiert ,-)....achja...ich klammere mich krampfhaft an nem heferl?!? (hoffe ich schreibs richtig) glühwein ,-)

    bis denne!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich finde es nur unheimlich toll, daß die Tratschtermine mit meinen Nachtdiensten mitverlegt werden :evil: .
    Habe ich am Freitag Nachtdienst, dann trifft man sich am Charlie´s P, am Mittwoch am Christkindlmarkt...
    Btw., nächste Woche habe ich dann am Dienstag Nachtschicht - wo trefft Ihr Euch da? Sagt doch gleich, daß ich nicht kommen soll :D

    Wobei nach dem letzten "Ich-geh-nach-dem-Dienst-kurz-fort" Bierchen am Samstag mein Bedarf an Alkohol für dieses Jahr abgedeckt ist...

    Franz
    sorry franz...mit mit der "executive" wollen wir nix am hut haben ,-)...sidn irgendwie unheimlich die typen...zählen jeden glühwein mit und lauschen jeder unterhaltung ,-)....grade wenns um schussstärke und durschlag geht...oder aber auch nahkampf und extra attacke hören die immer so genau zu...dann lieber ohne dich ,-)


    aber hey...mach doch mal nen termin klar...ich bin auf alle fälle dabei ,-)...aber dann nur unverfängliche themen ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    verdammt, er hats durchschaut :P :D
    scherz beiseite...

    schade :-/

    und die He (oder wie schreibt ma die Polizei umgangs-sprachlich eigentlich ?( ) is sonst eh recht leiwand...
    naja... auch nur wenn ich die Uniform anhab ^^
    wenn nicht, dann sinds doch manchmal recht "launisch".
    however, schade Herr OberBezirks-Inspektor Franz'ens ^_-

    mfG
    sollte ich euch finden, und rechtzeitig aus dem beschi***** Lehrgang raus kommen werde ich auch vorbeischauen. Wenn ich mal keinen Nachtdienst habe muss ich mal ausnutzen.

    BTW:
    Ich kann Franz sehr gut verstehen. Ich hab manchmal echt das Gefühl, die Orgas von den Treffen lassen sich von meinem Chef meinen Dienstplan schicken und legen die Treffen dann auf die Termine an denen ich Nachtdienst habe :D :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D