Strafgefangenen Trupp

Strafgefangenen Trupp

Hi ich wollte mal eure meinung zu den strafgefangenen trupp der Imperialen Armee hören was denkt ihr würden sich 1 - 2 trupps in einer Armee auszahlen ?
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      ich find die penal squads eigentlich imma sehr cool, weil sie eben im nahkampf ziemlich gut sein können (bei entsprechendem wurfergebnis) und durch das unnachgiebig auch gut stärkere einheiten mit wenigen attacken (zB monströse kreaturen, cybots) lange binden können.

außerdem sind sie standard und können durch flankenangriff auch zu weit entfernten missions-zielen kommen bzw. diese bedrohen.

natürlich sind 80 punkte nicht geschenkt, aber je nach armeekonzept, können diese punkte hier ziemlich gut investiert sein
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!