1) Balltragender Spieler wird Geblitzt/Geblocked und an den Rand des Spiefeldes gedrängt. Er verliert den Ball.
Der Einwurf des Balls durch Publikum erfolgt mit Zufallsrichtung und 2W6 Felder weit.
Was ist nund wenn der Ball wieder das Spielfeld (durch den Publikumseinwurf) in Richtung Touch-Down Zone verlässt ?
Erfolgt dann wieder ein Publikumseinwurf ??
2)
Spieler sagt Blitzaktion and und Blitzt einen Balltragenden Gegner.
Der geht "Down" und verliert den Ball .....darf der Blitzende Spieler dann versuchen den Ball auch noch aufzuheben.... und kriegt er dafür +1 wenn kein Gegner ne Kontrollzone auf dem Feld des Balles hat ?
Ich denke schon, wir waren uns aber nicht sicher
3)
Bei einem Foul oder Verwundungswurf darf ich ja keinen Re-Role einsetzen ....richtig ?
Gruß
Claus
Der Einwurf des Balls durch Publikum erfolgt mit Zufallsrichtung und 2W6 Felder weit.
Was ist nund wenn der Ball wieder das Spielfeld (durch den Publikumseinwurf) in Richtung Touch-Down Zone verlässt ?
Erfolgt dann wieder ein Publikumseinwurf ??
2)
Spieler sagt Blitzaktion and und Blitzt einen Balltragenden Gegner.
Der geht "Down" und verliert den Ball .....darf der Blitzende Spieler dann versuchen den Ball auch noch aufzuheben.... und kriegt er dafür +1 wenn kein Gegner ne Kontrollzone auf dem Feld des Balles hat ?
Ich denke schon, wir waren uns aber nicht sicher

3)
Bei einem Foul oder Verwundungswurf darf ich ja keinen Re-Role einsetzen ....richtig ?
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev