A Game of Thrones [HBO]

      Mir gefällt die Serie auch sehr. Mit der ersten Folge war ich nicht 100% zufrieden, die war mir irgendwie zu "gehetzt", die zweite war aber schon besser und die dritte noch besser. :)

      Ich finde vor allem den Schauspieler von Cyrio und die Kleine die Arya spielt super. Eigentlich gibt es nur einen Schauspieler der mir nicht ganz zusagt, und das ist der von Jon Snow. Wobei ich nicht sagen könnte was mich genau an ihm stört.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Ich bin gerade dabei zu widerstehen....will eigentlich die Bücher lesen, bin mir aber nicht so sicher ob das nicht kontraproduktiv ist. Egal, einfach die Serie ansehen....
      Was mir gefällt ist das Aufbauen von Stimmungen und die eigentlich oft unaufgeregte Kameraführung. Also "video-clip" style und endlos Action sucht man (noch) vergeblich aber das passt schon so.
      der vierte Teil hat mir persönlich sehr gut gefallen mit einem extrem geilen Ende....
      cheers
      tom
      Ich fand den Unterschied zwischen den weiblichen und den männlichen Charakteren diesmal recht bezeichnend.....die Damen haben agiert, während die Männer mehr ihrer Vergangenheit bzw. ihren träumen nachhängen...
      Und Catelyn am Ende einfach "Stark"...:), überhaupt finde ich die Umsetzung bei ihr sehr gut gelungen.

      cheers
      tom
      Ja, ab jetzt wird es actionlastiger. Ich lese gerade die Buchserie das zweite Mal, freue mich echt schon auf die Zweite Staffel. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Ich finde die Sache mit Renly und Ser Loras ein wenig...verstörend. Ob das wirklich nötig war die beiden Charaktere so zu verändern? Oder wurde das im Buch etwa angedeutet und ich habs nur nicht mitgekriegt?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      ich hab mich an der Stelle doch auch sehr gewundert ich hab den ersten Teil zwar vor ewigkeiten gelesen kann mich allerdings nicht an so eine szene im Buch erinnern...wobei in den späteren Büchern gibt es relativ viel Andeutungen das sich Loras net viel aus Frauen macht...Renly schien in der Hinsicht allerdings bi zu sein...
      Inveniam viam aut faciam (Entweder finde ich einen Weg oder ich schaffe einen.)
      Hab jetzt die ersten 3 folgen gesehen, nicht schlecht, darsteller passen, allerdings könnte das ganze ein bisserl flotter inszeniert sein...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Original von Ghazkull
      ich hab mich an der Stelle doch auch sehr gewundert ich hab den ersten Teil zwar vor ewigkeiten gelesen kann mich allerdings nicht an so eine szene im Buch erinnern...wobei in den späteren Büchern gibt es relativ viel Andeutungen das sich Loras net viel aus Frauen macht...Renly schien in der Hinsicht allerdings bi zu sein...


      Ich hab jetzt nochmal ein paar Szenen aus den Büchern gelesen, es scheint tatsächlich mehrfach angedeutet dass zwischen Renly und Loras was war. Ich muss das beim ersten Mal lesen wirklich völlig übersehen haben.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Wieder eine Wahnsinnsfolge, die Serie wird immer besser. Ich freu mich wirklich schon auf die zweite Staffel, das Zweite ist irgendwie mein Lieblingsbuch (bis jetzt). :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Das Gold ist auch ziemlich schnell geschmolzen, vermutlich nur eine billige Legierung oder so. Diese primitiven Dothraki haben sich wohl übers Ohr hauen lassen. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!