Warhammer 40k RPG alla Dark Heresy!!!

      RE: alias Grim

      Lethe folgt als letzte nach oben, ihr Bein macht ihr beim Erklettern der Stahlsprossen ein paar Schwierigkeiten. Leise vor sich hinfluchend hieft sie sich langsam Sprosse für Sprosse richtung Tageslicht.
      Irgendwie beschlich sie das Gefühl beobachtet zu werden.
      Sie fühlte sich wie eine Ratte die die Aufmerksahmkeit einer hadranischen Schleichkatze errweckt hatte.
      Plötzlich nahm sie eine Bewegung im Augenwinkel wahr. Ein huschender Schatten unter ihr, zu groß um eine Ratte oder etwas ähnliches zu sein.

      "Solaris, passen sie auf!" ruft Steiner nach unten, und er feuert sein HE - Lasergewehr in den Gullischacht.
      Von Panik gepackt, hantelt sich Lethe schneller nach oben, wärend neben ihr hoch erhitzets Lasergewehrfeuer nach unten in die Dunkelheit vorbeizuckt.
      Unter ihr das hecktische Klicken von Krallen auf stählernen Sprossen. ein Hecheln und ein wütendes Gurgeln. Lethe sprang die letzten Sprossen förmlich nach oben und ergriff einen Mechandrieten, den ihr Hephaistos entgegengesteckt hatte.
      Der Mechanikus zog sie aus dem Loch und stellt Lethe auf die wackligen Beine.
      "Thron das war knapp, was zu Hölle war das?", keucht Lethe nach Athem ringend, der Schmerz in ihrem Bein brachte sie beinahe um.

      "Keine Ahnung." erwiedert Steiner knapp, "Ich weis nichtmal ob ichs getroffen hab...."

      "Wir sollten hier verschwinden..." sagt Lethe wärend sie sich ein weiteres Stimm in das verletzte Bein jagt, um dem Schmerz einhalt zu gebieten, " danke Leute für eure Hilfe,... und Heph....bitte keine Abkürzungen duch die Kanalisation in näherer Zukunft. Ich hab langsam die Schnauze voll davon.
      Lasst uns endlich diese Arbest aufsuchen......"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Hepheistus erwiedert auf Lethes Kommentar "Antwort: In der Tat, sollte ich mich jemals wieder in so ein Sammelsurium an biologischen Giften schleichen, dann mit Unterstützung eines vollen Trupps Exterminator- Servitoren."

      Hepheistus prüft kurz die Position der Gruppe noch einmal nach, dann deutet er auf einen der Habblocks hinter ihnen "Ankündigung, wir sind viel näher an unserer Beute als wir uns nicht wünschen können. Folgen sie mir!"

      Hepheistus schreitet zügig in Richtung eines Treppenaufganges, die restliche Gruppe folgt ihm, bis er vor einer verschlissen aussehenden Habitats- Eingangsschleuse halt machte.

      Hepheistus dreht sich zur Gruppe um "Erklärung: wir befinden uns vor dem Eingang zu Kammer 6/23, Block-Nr. 7-17, Stadtbereich Coscarla, Südzone, Sibellus, eingetragen unter dem Namen Lilly Arbest. Wir können nun mit der allgemeinen Arbeit beginnen!"

      Hepheistos hob seine Boltpistole etwas an "Frage, wer möchte ......anklopfen?"

      alias Grimm

      Der Soldat stellt sich grinsend vor die Türe und dreht sich zum Mechanicus um. "Ich bin wie dafür geschaffen!"
      Damit hebt er seinen bionischen Arm und hämmert damit gegen die Hab-Tür. Es scheppert laut und sogar ein paar Dellen bleiben in der Tür zurück.
      "Entweder sie öffnet uns freiwillig oder wir verschaffen uns Zutritt! Das diplomatische Gerede sollte jedoch jemand anderes übernehmen- Lethe, sie wären doch predistiniert dafür, oder nicht?"
      Er macht eine einladende Geste und geht einen Schritt zurück.