Warhammer 40k RPG alla Dark Heresy!!!

      Hepheistos kandierte etwas for Lethe in die Luft....sie hatte keine ahnung was das darstellen sollte. da er dan jedoch nach seiner Boltpistole griff, kombinierte sie, dass es sich wohl um ein Signal für Aktion handeln mochte.
      Gemeinsahm zogen sie ihre Waffen und fuhren zu dem neuankömmling herum.
      eine, für ihren Geschmack, wenig subtile Vorgangsweise aber Lethe verlor, wie sie zugeben musste, zunehmend die Geduld.
      "Identivizieren sie sich sie Clown, oder wir.....!" Die Kathetralen Glocken verschluckten den rest ihres Rufes.

      .....Er trägt die Rosette wie einen verdammten Orden.....
      Die Instinkte der ermittlerin funktionieren auch noch wenn ihr die ohren klingen.

      ....Diese verdammten Glocken!....es ist Mittag...natürlich schlagen die Glocken zur Mittagszeit...scheiße!... dummes Mädchen! jemand wollte dass sich Agenen des Ordos zu Mittag halb betäubt auf dieser Plattform zusammenfinden.... kaum Deckung .. jede Mänge Krach um Schußgeräusche zu überdecken....ach Trohn!....
      Augenblicklich springt Lethe zur Seite rollt sich am Boden ab, und geht in der Nähe der Ballistrade in Deckung. Halb taub drückt ihr Daumen den Spannhahn des Pardus zurück...
      Hepheistos erkennt, dass Lethe Solaris zwar nicht Maschinenweise genug ist, um selbst einfache Haptik zu erkennen, aber sie versteht seinen Griff zur Boltpistole.

      "Dem Imperator zum Gruße!" hört er die Akustik eines vornehm klingen Mannes. "Bestürmen sie den armen Abdepten doch nicht so. Ich bin mir sicher, dass seine Argumentation Hand und Fuß hat und dennoch sind sie bestimmt meiner Meinung, dass die Luft auf dieser Ebene trotz allem ausgezeichnet ist!"

      beide Fahren mit gezogenen Waffen zu dem Wiedersacher herum, auch wenn Hepheistus die Aussage des Neuankömmlings als Kompliment empfindet. Sein Zielvektor befindet auf dem Schlüsselbein des Fremden, während er mit einer Optischen Oberflächenanalyse Beginnt

      Hephiestus kantiert innerlichfür 1,45 sec "Optische Analyse, Vergleichsmuster, Start......Vorgang abgeschlossen. Subjekt, Männlich, Braune Haare, Alter 38,756 Standard terra, 1,8645645 m Größe. Uniform entspricht Raumflottenschema, vmtl Kreuzeroffizier. Bewaffnung: Energieschwert Schema Hydra Cordatus, Laserpistole Schema Cadia, 9 Orden gezählt,.....Inquisitionsrosette identifiziert....Konklusio, mögliche Kontaktperson!"

      Hepheistus nimmt wahr, wie Lethe zu dem Neuankömmling spricht: "Identivizieren sie sich sie Clown, oder wir.....!"

      Hepheistus Sensoren sind für mehrere Augenblicke blind, als die nahen Katedralenglocken zur Mittagszeit schlagen, dennoch registriert er noch einen kleinen Noospärischen Impuls, bevor seine Systeme ausetzten und auf organischen Modus umschalten. Als seine systeme im Nachhallen der Glocke langsam wieder hochfahren, bemerkt er, dass Lethe Solaris ihre Position zu einer schusssichrern Deckung gewechselt hat.

      Im Selben Moment erscheint vor Hepheistus Optik eine weiter Gestalt in Kampfrüstung, mit einem Gewehr auf den Neuankömmling mit der Rosette gerichtet.

      "Im Namen des Imperators und den Ordos seiner heiligen Inquisition, bleibt stehen und erklärt eure Absicht." Brüllt der Neuankömmling. Hepheistus bleibt weiter stehen, nur richtet er einen seiner Greifarme auf den Mann mit dem Gewehr.

      Hephiestus kantiert innerlichfür 3,25 sec "Optische Analyse, Vergleichsmuster, Start......Vorgang abgeschlossen. Subjekt, Männlich, kurze Haare, Alter 45,756 Standard terra, 1,735645 m Größe. Uniform entspricht Gardistenschema, vmtl Unteroffizier. Bewaffnung: Hochenergie Lasergewehr, Schema Ryza, Tronsvasse Kampfpistole, Nachtrag, Bionische Modifikation, ersetzter linker Arm, vermutlich wegen Kampfverletztung, Narbengewebe deutlich sichtbar. .....NMR gestartet....Beendet, Besonders hochwertige Bionic, ....Inquisition als Dienstgeber erwähnt....zweifache Konklusio, mögliche Kontaktperson!"

      Hepheistus spricht mit seiner Fleischesstimme: "im Namen des Deus Omnissias, ich Grüße sie, Mann der Inquisition, Mann des Imperialen Weges und der Flotte. Senken sie ihre Waffen, Meine Herrn, ich vermute mit 95% Konfidenz, dass dies alles nur ein Missverständnis ist. Wir sind alle Diener der Menschheit, keine Feinde!"
      Plötzlich wirbelten die beiden Personen vor Jonas herum und richteten ihre Waffen auf ihn.

      Also ein Problem! dachte der Offizier und beantwortete sich so die eben selbst gestellte Frage.

      "Identivizieren sie sich sie Clown, oder wir.....!"

      Erreichte sein Ohr als die Kathedrale ihr Lied anstimmte.

      Eben wollte der Kapitän dem ungezogenen Weibsbild eine verbale Abreibung verpassen, als sie als ob das Schlagen der Glocken einen Startschuss darstellt, von ihm weg wirbelte ohne dabei ihre Waffe von ihm zu richten.

      Im selben Augenblick drang eine weitere Stimme durch den Lärm welcher seine Ohren dermaßen beanspruchte, dass seine Trommfell ein beständiges Rauschen weitergab.

      Eine harte Männerstimme befahl ihm stehen zu bleiben und sich ihm zu identivizieren.

      Dann sind es schon zwei.

      Jonas kam sich wie der Hauptdarsteller einer schlechten Oper vor, als er über seine Schulter sah und eine weitere Waffe auf sich gerichtet fand.

      Da stand er nun. Der stolze Kapitän der Sirene, Herr großer Güter von erhabener Geburt, und konnte sich von einer kleinen Sicherheitsbeamtin, einem besseren Servitor sowie einem vernarbten Ledernacken bedrohen lassen.

      Die Wut stieg in ihm hoch, doch bevor er zu einer Antwort ansetzen konnte, welche wohl sogar die Lautstärke der panzerschweren Glocken übertönt hätte, krächzte der Maschinenpriester vor ihm los.

      "Im Namen des Deus Omnissias, ich Grüße sie, Mann der Inquisition, Mann des Imperialen Weges und der Flotte. Senken sie ihre Waffen, Meine Herrn, ich vermute mit 95% Konfidenz, dass dies alles nur ein Missverständnis ist. Wir sind alle Diener der Menschheit, keine Feinde!"

      Eine gewisse Erleichterung überkam Jonas als er diese Worte vernahm und verdrängte seinen Zorn. Ja er war jetzt sogar froh darüber auf eine so vorsichtige Gruppe gestoßen zu sein, schließlich lag es nahe, dass er ihretwegen hierher bestellt worden war.

      "Dem kann ich mich nur anschließen!" Donnerte er über den ausklingenden Glockenschlag hinweg.

      Dabei drehte er sich so, dass alle Anwesenden auf seine Brust sehen konnte während er mit der rechten Hand den Anhänger vor seine Brust hielt.

      "Mein Name ist Fregattenkapitän erster Klasse, Jonas Grim. Kommandant der Frigatte Sirene, und der Imperator gnade ihnen beiden wenn sie mich noch einmal dermaßen ungebührend ansprechen sollten!"

      Dabei ließ er die Rosette fallen, streckte Arme von sich und zeigte drohend auf Lethe und Steiner als ob er mit einem bloßen Fingerzeig töten konnte.
      "Das ist ja alles recht hübsch! Schon mal einen Gedanken daran verschwendet warum man uns zu dieser Uhrzeit an diesen Ort gelockt hat?! Die Glock schlägt für gewöhnlich 12 mal um diese Stunde!"

      ...blöde Trottel... wenn der erste von ihnen umkippt, kann ich vieleicht die Flugbahn des Projektils zurückverfolgen...

      "Nennt mich gerne Paranoid, aber das riecht nach einem Hinterhalt!"

      Lethe griff an ihre Bille, und aktivierte vergrößerungs Funktion und Wärmesucher.
      ...Wenn dieses Mistding jetzt auch nicht funktioniert werd ich Ratte an seinen eigenen Schw...

      Leise summend, aktivieren sich brav die Funktionen der Brille.
      Zufrieden grinnsend, beginnt Lethe die Umgebung nach verborgenen Scharfschutzen zu sondieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Vorsichtig, und auf ihre Deckung bedacht, nähert Lethe sich der Gargoylenstatute.
      ...mal sehen was wir da haben....
      höchst umständlich, unter den Zweifelden Blicken ihrer neuen Kolegen, streckt sie ihre behandschuhte hand ins Maul der Statue. die in Stein gemeisselte Grimasse wirkt beinahe beleidigt über diese Art der Behandlung.

      mit einem Gruzen versenkt sie ihren Arm noch tiefer in dem beleidigten Wasserspeier, bis sie mit ihren Fingerspitzen.....
      ...die Erde beginnt rund um die Statue an zu vibrieren, aus der Tiefe hört ihr ein Rumpeln und mit einem Ruck löst sich der Gargoyle aus der Fassung und wird nach oben geschoben...eine darunter liegende Kabine kommt ins Sichtfeld und bleibt dann dröhnend stehen...das Innenleben der Kabine ist abgesehen von ein paar Totenkopfmotiven schmucklos und bietet Platz für etwa fünf Personen. Ein kleines Kontrollfeld beherbert eine Aktivierungsrune...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reynhold“ ()

      Steiner ließ die Waffe sinken. An der Zugehörigkeit dieser Gruppe bestand kein Zweifel mehr, nachdem alle mit ihren Abzeichen herumgewedelt hatten.
      Das würde wohl nicht der subtilste Einsatz seines Lebens werden.
      Dachte der Mann mit dem HE-Gewehr. Eine kleine spöttische Stimme in ihm empfand das theatralische Auftauchen der Fahrkabine als durchaus passend für diese zusammengewürfelte Gruppe.

      Auf ins Abenteuer, wie in einem Caiaphas Cain Roman.

      Er überquerte die Plattform, hängte dabei das Gewehr in die Magnethalterung der Ladestation und folgte der Aufforderung der Kämpferin. Wenigstens hatte sie bei dem Höllenlärm die Umgebung sondiert. Das gefiel ihm. Eine weitere Sache, die ihm sein Patzer mit der Wanze hatte vergessen lassen. Verfluchte Kathedralenglocken.
      ich mag deine Augen.... alle drei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chios“ ()

      Hepheistus ist von der kühnen Auffassungsgabe seiner Mitstreiterin beindruckt, er halftert wieder seine Boltpistole. Seine Bio- Werte sinken wieder auf Ruhepuls, da er sich nun sicher, ist, dass all diese Personen wohl nicht seine verfrühte desaktivierung herbei führen wollen

      Hepheistus lässt allen anderen den Vortritt im Aufzug, er geht als letzter hinein, da seine Greifarme viel Platz benötigen.

      Hepheistus berührt fast zärtlich die Wände des Geheimaufzuges, wiedersteht aber den Versuchungen, eine komplettanalyse zu beginnen

      Hephistus läst einen seiner Greifarme durch die Kabine zur Aktivierungsrune schlängeln und spricht "Allgemeine Frage: Wünschn die Anwesenden eine Aktivierung des Maschinengeistes dieser Schönheit?!"
      Jonas beobachtete das ganze Spektakel mit zunehmender Verwunderung, gesellte sich dann aber ohne großen Widerstand zu den Anderen in den Lift.
      Als dann noch der Techadept samt mechanischer Tentakel die Aufzugskabine betrat, wurde der Raum doch recht eng.

      Aufrecht und peinlich darauf bedacht an niemand Anderen in dem Raum zu stoßen, stand der Offizier mit angelegten Armen in Mitten der restlichen Gruppe.

      Nach einem kurzen Räuspern meinte er in einem freundlichen Tonfall.

      "Nun gut, da wir uns nun auf solch spektakuläre weise kennen gelernt haben, und innerhalb kürzerster Zeit solch engen Raum teilen, halte ich es für Angebracht sich besser kennen zu lernen."

      Eine Sekunde verstrich, ehe seine Stimme wieder erwachte.

      "Ich habe mich ja bereits vorgestellt. Nun sind sie alle an der Reihe....

      Und Herr Adept, ich denke niemand hat etwas dagegen wenn sie diese Maschine in Gang bringen, schließlich scheinen wir deshalb hier her gerufen worden zu sein."
      ...die Rune am Kontrollpult leuchtet auf und eine schwarze Metallwand schiebt sich vor den Eingang der Kabine. Nach 3,592 sec spürt ihr einen Ruck und die Kabine setzt sich in Bewegung. Ihr spürt einen Luftzug. Durch mehrere Schlitze im oberen Bereich der Kabine dringt frische Luft herein.


      ...Ihr seid schon seit genau 15,163 sec unterwegs...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Reynhold“ ()

      Hepheistus genießt zunächst das zufriedene Schnurren des Fahrstuhles, dann entscheidet er sich, der Aufforderung von Kapitän Jonas Grim Nachzukommen, auch wenn er bereits Lethe über seine Identität informiert hat.

      Hepheistus Spricht: "Persönliche Identifikation Beginnt: Wiland Hepheistus, 57,32465790 Standardjahre alt, Ehemals im Dienste der Fabrik Ryza als Frater Chemicalis und Analytiker, Spezialgebiet Werkstoffsynthese und Analytik selbiger. Status der Bionischen Modifikation: 32,34%, tendenz steigend mit einer Rate von 1,23 % Pro Jahr. Mein Grund, warum ich ein Diener der Inquisition geworden bin ist für sie alle nicht von Belang, sie würden es sowieso mit ihren Biologischen Hirnrezeptoren nicht begreifen.!"

      "Nachsatz: Sollten sie Fragen über Analysen von Datenbanken, Materialien, Giften oder ähnliches an mich haben, wenden sie sich einfach an mich. Mein Bionischer Arm ist zusätzlich mit einer mobilen Syntheseeinheit ausgestattet, Produktion von Schmerzmitteln, Halluzinogenen oder Blutplasmaersatz sind für mich im geringen Umfang kein Problem. Ende Identifikation!"
      "Mein Name ist Lethe Solaris. Sie sind Fregattenkapitän? Ich respektiere Menschen die durch die Leere reisen, habe selbst auf einem Raumschiff gedient.....Sicherheit."
      Sie nimmt die Sonnenbille ab, streicht sich eine Stähne inquer farbenes Haar aus dem Gesicht und fixiert Steiner mit ihren tief Violetten Augen.

      ".... und wer ist unser "Harte Bursche" hier?"
      Ein schneidiges Salutieren und Paradehaltung begleiteten ein kurzes "Sergeant Steiner, ehemals 2. Sturmgardistenzug des Ordo Xenos auf Gryphonne IV."

      "Ist einer von ihnen im Besitz näherer Informationen über unseren Auftrag oder Bestimmungsort?"

      Die Gruppe schien ratlos zu sein, ganz wie Steiner das erwartet hatte. Die Inquisition liebte ihre Geheimhaltung, dass niemand Genaueres wusste war genauso möglich wie der Umstand, dass ihr Auftraggeber einer der Personen in der Kabine war.
      Ohne Informationen abzuwarten war das Los des einfachen Soldaten, doch Petyr fühlte sich entscheidend wohler, wenn er Missionen selbst planen konnte.
      ich mag deine Augen.... alle drei
      Lethe stuzte. ...Trohn,der Kerl hat den Charm eines Präzessionsgewehrs

      das war also ihr Team, ein pedantischer Mechanicus Adept, ein schnöseliger gutaussehender Flottenoffizier, und ein gehirngewaschener Gardist.

      ...das sind ja rosige Aussichten..., wenigstens ist der Flottenoffizier ein hübscher Knabe....
      Lethe räusperte sich. Sie hatte immerschon eine Schwäche für Raumfahrts Offiziere, aber sie hatte auch for das das auf keinen Fall ihre Arbeit beeinträchtigen darf.... auf keinen Fall...

      zumindest machen die Anwesenden den Eindruck als wüssten sie was sie tun.

      Das leise Quitschen des Aufzugs riss sie aus ihren Gedanken, schnell setzte sie sich ihr Brille wieder auf und löst sich von der Kabinenwand, gegen welche sie sich währen der Fahrt gelehnt hatte.
      "Meine Herren,es geht los."