29.12. - Total War Tag bei den WoW/Keepers

      Na also!
      Wie groß sollte das Spiel denn noch werden? :D
      Da haben "wir Deutschen" wohl eher Probleme, obwohl man das mit ein paar Panzern schnell ausgleichen kann - Jagdtiger und dgl. kosten ja schon einen Haufen...

      Außerdem wäre Arnheim/Oosterbeek per se doch ein toller ( wenngleich auch ) verspäteter Abschluß zu Market Garden ( wie die Kampagne auch immer ausgehen mag )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

      Original von constable
      will auch so viele Paras haben! :)





      nein, willst du nicht... es ist etwas gestört 3 mal die selbe kompanie daheim zu haben :D
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


      Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

      FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

      Morgn
      Naja, ich muss selbst noch meine halbe Artillerie besorgen und bemalen, dann noch 2 Platoons und 3 leichte Mörser bemalen, etc. Könnte noch ein bisschen dauern, aber Total War ist eben eher etwas um Abwechslung zu schaffen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von constable
      nein, willst du nicht... es ist etwas gestört 3 mal die selbe kompanie daheim zu haben


      wenn du es so sagst sehe ich das durchaus ein...:)......sprich du hast nur auf total war gewartet.
      cheers
      tom


      total war oder einfach nur ein mehrspieler spiel. ein historisch passendes szenario wo man halbwegs realistisch aufstellt :)


      ...ich übertreibe immer bei meinen armeen... makedonen waren auf 300 punkte saga-regeln ausgemacht, bei mir gings auf die 1000 zu... löwen für ragnarok auf 6000+ statt 2000.... ach, reden wir nicht weiter darüber... :rolleyes:
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


      Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

      FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()