Würde falls kein anderer vor mir dran ist 15 Euro für Hellbrass und die Barbaren bieten...
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
die post bringt allen was... du hast pm
Wenn der Korhil noch da ist, dann nehm ich ihn ;).
@the_marce: khoril ist noch da... willst nicht gleich alle verbliebenen hochelfen nehmen? würdest mir damit einen gefallen tun... hattest du nicht auch interesse an 2 kavalleriekanonen... egal, sag einfach, was du gerne hättest und was du dafür bietest
Ok, also:
Für die HE's, kann ich dir zur Zeit leider nicht genug geben :(, nur für den Korhil hab ich noch ein wenig Geld übrig, würd dir dafür aber 7? für ihn geben ;).
@the_marce: geht in ordnung...
Könnt ich vielleicht noch die Kav. Kanonen dazu haben? Wieviel verlangst dann für alles zam? (Alter Deal+Kanonen)?
lg
4 kanonen = 40? mehr...
Ich hätte gern die beiden berittenen HE Helden, 12? ok ?
(ich geh mal davon aus dass es eh 2 verschiedene sind, oder ?)
alea iacienda est.
ja, sind zwei verschiedene... 12? sind okay.
Wieviel willst du für den Aekold (bin schlecht im schätzen)
da du die silberhelme nochmal ausgeschrieben hast nehme ich an dass du sie doch nicht unbedingt brauchst.also ich würde nach wie vor 17 euro dafür bieten wenn die blauen wimpel dabei sind
@alritsch: aekold ist weg, sorry... wer zu spät kommt...
@khoril: wimpel hab ich keine... nimmst sie auch ohne?
würdest du die silberhelme für 20? verkaufen?
@tempus: ja.. woher kommst du denn?
Hi; Würde mich für den Mydas interessieren wenn der noch zu vergeben ist. 12 euro.
An zwei Kav.Kanonen hätte ich auch noch interesse. je 15 euro.
Tut leid,...aber die Kav. Kanonen gehören schon laaange mir
lg
@altdorfer: den mydas hab ich nicht, ich hab nur ein schatzkiste mit dazugehörigem wagen und einen hauptmann der marienburger, den ich als zahlmeister verwendet habe... interesse?
bin wiener, genau gesagt aus dem 23.
okay, dann schreib mir bitte eine pm, wann und wo du den deal machen willst...