SW - Farbschema

SW - Farbschema

So.....

nachdem es nun ans Eingemachte geht mit den SW, hier mein angedachtes Farbschema.

Mit den Fellteilen bin ich natürlich noch nicht zufrieden..... die werden eventuell in Brauntönen gehalten damit ein bissl Kontrast zu Grau, Schwarz und Weiss drinnen ist.

Anregungen?

* Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      das dunklere grau (dunkler als das, was man sonst bei SW so sieht) gefällt mir sehr gut, aber sag ... sind das etwa Gussgrate auf dem ersten Bild am rechten Bein des Marines und an dem Felldroddel am Backpack? ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Errmmm...... wer Gussgrate finded darf sie behalten. :D

Sollten aber nicht allzuviele sein bzw. sind mir die angesprochenen noch nicht so aufgefallen.... aber die Digi-Cam ist halt gnadenlos... und wenn man meint man hat eine halbwegs gerade Linie gezogen dann hat man die noch nicht im Makro begutachtet. Aber aus 30+cm Entfernung sieht man die wohl nicht mehr.

Wenn jemand dennoch meint dass da nicht sauber gearbeitet wurde muss er das bitte meiner Freundin erklären, die hat die Vorarbeiten gemacht. (vorher Stahlhelm und Gehörschutz adjustieren) ;)

Wollte das Grau einfach dunkler haben..... der GW-Hellblau-Grau-Style ist mir ein bissl zu "bunt" und zu meinem Pech haben sämtliche Grautöne von GW und Valejo nix passendes..... damit ists halt German Armour als Grundierung geworden, Adeptus Battlegrey drüber und dann Badab Black gewashed.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Dark wolves- finde n Kontrast mit Weiß gut allerdings fehlt noch das gewisse Highlight für meine Geschmack. Die Augen sollen wahrscheinlich heller sein- Gloweffekt?

Ansonsten ists eine solide Basis- bin mal gespannt.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Hellere Optik-Linsen ist ein guter Einwurf. Sind wirklich zu düster im Moment.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Die Linsen sollten immer im Kontrast zu den Hauptfarben stehen, z.B.

Und wie schon angesprochen würden zum Farbschema als
      Fell ........... naja,...... Robbenbabys passen.

Erst wenns der Aspirant fertig gebracht hat eins mit dem Baseballschläger ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Nana... nix Robbenfell.... da nehmen wir ein lupenreines Polarwolf-Imitat.
      * 7x40k Tagesturnier 1.