DS Kampagne: Celeberus VII

      Hier die Geschichte warum die Blood Angels bei der Kampagne beteiligt sind und warum sich eventuell Dämonenjäger unter ihnen befinden.


      Seit jenen Tagen des Großen Kreuzzuges, als die Blood Angels die Überreste eines Baal-Predator bergen konnten und sich dazu entschieden das STK nicht dem Adeptus Mechanicus auszuhändigen, herrscht zwischen beiden ein gespanntes Verhältnis.
      Da die Techpriester dieses Verhalten als Diebstahl betrachten sind sie erpicht darauf auch nur einen zerstörten Baal-Predator in ihre Finger zu bekommen, um seine Geheimnisse zu ergründen.

      Jahrtausende nach diesem Vorfall werden nun die Blood Angels auf die Mission geschickt den Gerüchten hinter den verschollenen STK`s auf Celeberus VII nachzugehen.
      Es wird gemunkelt, dass niemand geringeres als das Adeptus Mechanicus selbst im Hintergrund die Fäden gezogen habe damit die Blood Angels auf diese Mission geschickt werden.
      Es scheint so, als verfolgten die Diener des Maschinengottes neben der Aufklärung der Gerüchte auf Celeberus VII auch noch ein anderes Ziel, eines, welches sie seit tausenden von Jahren verfolgen.
      Endlich einen Baal-Predator in die Obhut der Bruderschaft des Maschinengottes zurückzuführen.

      Informationen Imperialer Agenten zufolge soll sich unter den Kriegern Baals auch eine Abordnung der Grey Knights befinden.
      Dies konnten bislang aber weder bestätigt noch wiederlegt werden.
      Auch ist nicht bekannt ob die Dämonenjäger von einem Inquisitor oder gar Großinquisitor des Ordo Malleus begleitet werden.
      Grund für ihr Erscheinen könnten Meldungen von Aufklärungsmissionen, die Aktivitäten einer Chaos Legion unter der Führung eines Dämonenprinzen meldeten sein.



      Mfg. Templer
      Original von McGurk
      Schon klar Imps gegen Xenos.Dann müssen wir halt mal alle 6 (7) zeit haben.


      So ist der Plan, hoffe doch, dass sich das realisieren lässt.

      @Rudi:
      Coole Geschichte. Da hat anscheinend das Mechanicus schon zwei Fraktionen auf die Suche nach dem STK geschickt. :D

      Ob sie noch wenn auf die Suchen schicken werden??
      Original von Jani
      Es war ein kurzer "Schnapper" eines gigantischen Orkes, der das Leben von Admiral Stübinger, Versorgungsadmiral der IV.Imperialen Panzerkompanie, beendete. Hämisch lachend und vor Großmut strotzend war der junge Waaaghboss "Stall´ork" erst am Anfang seines Plünderzugs. Kontinuierlich hatte der jüngste Sohn von Ghaaazghul seinen Orkstamm aufgebaut, sie sind sehr für ihre taktischen Hinterhälte und psychologische Kriegsführung bekannt und berüchtigt.

      "Schääääääf!, mia ham da ane Dokumentäh! Guch mal!", schrie Grumek, bekanntester Mek des Stammes der nach "Stall´ork" benannter "Stall´orks".
      Rallork, der einzig bekannte Schriftenleser der Orks musste mal wieder seines Amtes walten:
      "Hia steht auf Celel... Celle... Celele... Ceccec... Celebär VII tut sich massig... Ham dort viele Stoffe zum baun un so... und viele Gehaimnisse... und Opfer !!! Opfer in Dosen! verschidenäh Dosn! und menschänz!"
      Stall´ork´s Stolz und Mut, wohl auch sein Übermut würde niemals einer Herausforderung ablehnen, um sich seinen mächtigen ork-zeuger zu beweisen und lenkte seinen Plünderzug Richtung Celeberus VII... wohl wissend, dass seine Orks ohne Untersützung in den sicheren Tod schreiten...
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Geile Story, Kevin! :D

      Da ensteht ne ganz interessante Geschichte, bin echt schon gespannt.

      @Edit
      Falls eine Zusatzfraktion gebraucht wird weil z.B. 7 Spieler sind oder damit wir weiter in der Kampagne kommen auch wenn jemand mal keine Zeit haben sollte, würd ich mich anbieten.
      Will erstens mehr spielen und Dark Eldar hab ich für die Kampagne überlegt gehabt statt BA, nur fehlen mir noch die Modelle.
      Sollte das kein Problem sein, bin ich dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

      Lern lesen, andi .... ADMIRAL Stübinger :)
      Vielleicht ein degradierter, geflohener Admiral der letzten Apo-Schlacht? ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ok --- jetzt fehl nur noch ich :rolleyes: --- sorry werd Gas geben und mir eine feine Story aus denn Raven Guard Schwingen saugen --- ok ---- könnte ja meinen Neffen (UltraMarines) mit einbauen ???
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

      Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

      Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Man weiß ja nie genau, wer im Imperium die Fäden zieht. Vielleicht hat auch der Hohe Senat von Terra eine zweite Abteilung losgeschickt ohne dass es das Mechanicus gewusst hat.

      Böser wäre ja, wenn das Mechanicus explizit gfordert hätte, dass es die BA sein müssen um endlich das verflixte STK vom BAALPred. zubekommen.
      Wer weiß, vielleicht ist das ja sogar das gesuchte STK!?!

      Zecks Beginn:
      Ich dachte mir, wir reden uns das mal etwas geanuer bei Turnier durch. Dann starten wir damit.
      Hi Jungs !!!

      Sow wia schauts jetzt aus wann spielma des erste Spiel und mit wievielen Punkten 200 oder mehr ???

      Wann haben wir jetzt Zeit --- damit ich mitn malen noch fertig werde ???
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

      Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

      Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord