Wolfsplastikköpfe

Wolfsplastikköpfe

ich hoffe irgendein untotenspieler der sich todeswölfe gekauft hat hat noch die plastikköpfe der wölfe ! ich würde die unbedingt brauchen für umbauten an vampirfledermäusen(deren ihre schnauzen sind nicht gerade das wahre)
    möglich ist das ich sie ihm abkaufe, falls jemand unbedingt ein teil braucht das ich zufällig habe bin ich auch zum tausch bereit !
    brauche ca. 5-8 dieser köpfe !
    würde mich sehr freun wenn ich nicht ganze wölfe kaufen müsste nur um die schnauzen zu kriegen (und 5 köpfe werd ich auch nicht extra bestelln!! :) )

in Dank verbleibend
    Grungar
    ich glaub schon, dass ich noch den einen oder anderen Kopf zu Hause habe... aber ich weiß nicht wie viele... ich schau dir mal nach und meld mich dann wieder...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    *ups* Sorry, hatte ich ganz vergessen nachzuschaun.. ich hab hier auf jeden Fall noch vier PLastikköpfe und einen Metalkopf zu vergeben!
    Murphy´s Law:

na wie machen wir das nun mit den Köpfen.. ich kann sie dir in einen Umschlag packen und zusenden...

kein Problem.. dazu brauch ich nur per mail die Adresse an die sie gehen sollen...
    Murphy´s Law: