Ca 07.01.2011

wenn der johannes nicht will, dann gerne auch gegen jemand anderen.
      @ small & big bone: habt ihr lust mit euren dark eldar gegen das chaos zu spielen? 19 uhr?
      wenn nicht - sonst wer ab 19 uhr für 40k bereit?
      ------------------------------------------------

Astra Militarum

und

Chaos Space Marines

---------- Heralds of Ruin ---------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „divaimidada“ ()

Werde auf jeden Fall auch mit BLOOD BOWL und WARMASTER vor Ort sein.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @bones

Ich würde Infinity "spielen". Hab erst 7 Figuren. Also gehen sich nicht mal 150pt aus bei mir. Außer es kommt noch die Lieferung heute oder Freitag, dann geht 150pt und mehr.

Hab aber mit Sia schon was ausgemacht (wobei der nicht sicher ist ob und wann er kommen kann). Also einfach alles mitnehmen und schauen.

lg M
      Original von smallbone
      did mach ma ich sag dier noch wieviel punkte das wären
      der papa sucht wen gegen infiny

passt - ich würd 1000 punkte vorschlagen - oder max. 1250. is ja doch ein neuer codex.
      ------------------------------------------------

Astra Militarum

und

Chaos Space Marines

---------- Heralds of Ruin ---------
      @frank ..kann dir gerne meine GB mitbringen...die sind bemalt. Wenn auch nicht so gut wie deine.

Yep. Wolfgang einfach mitbringen. Ich bin am Vormittag in der Therme..weiß noch nicht wie es sich nachmittags ausgeht.

Sia

ich hätte übrigens 2 startboxen bemalt. 1 x die Kasaken box. 1 x die Highlander.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Würd wenn chs schaff, infinity zuschaun u. Vlt. Kurz regeln anschaun oder wemms geht mini-mini testspiel
      Würd auch ein fantasy masaker probieren( gegner gegen 1000 p echsen, masaka an mia :D )
      Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
      Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt

Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
      stupidedia.org/stupi/Warhammer
      Das WM-Turnier ist abgesagt und ich werd damit auch am Freitag nicht vor Ort sein, nur falls jemand damit rechnet, dass schon vor 17 Uhr geöffnet ist...
      Aber vielleicht ist ja ein anderer Schlüsselöffner vor Ort.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hi

Zuerst mal alles gute im neuen Jahr und zum 2. ist heute ein WhF Spiel angesagt wenns passt würd ich heute mit einem Jüngling kommen der sich mal als neugierde Skaven Figuren gekauft hat und sehr gut beraten wurde ( ehem. Spielzeuggeschäft im Fischapark :rolleyes: ) aber das noch nie gespielt oder gesehen hat.

Mfg Roli
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
      Kann doch nicht, party eines freundes
      Aber infinity würde mich sehr interresieren würde jemand nächsten oder übernächsten ca testspiel machn oder mir kurz regeln erklärn die modelle gefallen mir immens gut drum wollt ich mal schaun
      Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
      Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt

Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
      stupidedia.org/stupi/Warhammer