Athels Bazar - Söldner & Imp

Athels Bazar - Söldner & Imp

nachdem ich aus meiner fantasy-zeit noch unmengen an figuren und schachteln im keller habe (seit jahren) und sie mehr oder weniger nur verstauben, werden sie nun abgegeben. ich fange mal mit boxen an.

inhalt und zustand der figuren, siehe fotos.

preiseangebot erwünscht. entweder persönliche übergabe in wien oder in nö (bad vöslau oder baden). bei wunsch auch postversand - verpackungs- und postkosten trägt käufer, vorher jedoch überweisung des betrages auf mein konto.

Söldner

Scharfschützen von Miragliano
      12 figuren - fahne ist in der box (auf dem foto vergessen).

vespero vendetta
      10 figuren

bronzino's galloper gun
      bronzino mit 2 kanonen und zuggeräten, pferden und besatzung.

leopolds leoparden company
      original inhalt - fahne, leopold und 11 weitere figuren.

imperium

original-box mit folie imperium-ritter - keine aktuelle edition

1 x necrarch vampir zu fuss
      bemaltes beispiel:

1 x berittener valten

1 x berittener nekromant
      da ist der blister sogar noch gelb/rot :D aus dem jahre 1995 - fast schon eine rarität

so, was von mortheim:

1 x mortheim oger

1 x untoten banshee - blisternr. 8572s
      es ist die rechte miniatur auf dem bild:

1 x neferata königin der vampire

1 x wraith champion blisternr. 8572h
      das ist sie - nur halt bei mir originalverpackt:

1 x lahmia vampire

1 x von carstein vampire - blisternr. 91 - 36

und das ist neu hinzugekommen - alles ovp im blister:

1 x kommando der kossars von kislev - 7 euro
      1 x bojar von kislev - 7 euro
      2 x kossars von kislev - je 7 euro

4 x pistoliere - je 5 euro
      es gibt in meinen unzähligen kisten und boxen noch weitere pistoliere - darunter auch nur oberkörper der mailorder mit bündelpistole, etc. die muss ich aber noch finden, dann stell ich sie hier auch rein. also immer wieder hier reingucken, wenn es interesse gibt.

1 x kleine flugbase, sind 10 stück im blister - 2 euro

1 x die gw zwergenfestung gibts auch noch - 25 euro
      weitere angebote, alle miniaturen original im blister - keine aktuellen editionen - also, etwas für jene, die ihren armeen besondere figuren einverleiben wollen:

1 x untoten banshee - blisternr. 8572s
      es ist die rechte miniatur auf dem bild:

1 x neferata königin der vampire

1 x wraith champion blisternr. 8572h
      das ist sie - nur halt bei mir originalverpackt:

1 x lahmia vampire

1 x von carstein vampire - blisternr. 91 - 36
      noch a bissi was neues - es gilt das selbe wie vorher - original und nicht von der aktuellen edition:

1 x limitierter imperiums standartenträger - war bei einem armeedeal dabei.

sieht so aus - wenn man ihn anpinselt:

1 x necrarch vampir zu fuss
      bemaltes beispiel:

1 x berittener valten

1 x berittener nekromant
      da ist der blister sogar noch gelb/rot :D aus dem jahre 1995 - fast schon eine rarität

so, was von mortheim:

1 x mortheim oger
      Hast nix historisches das du loswerden willst? ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Warum gibt es eigentlich niemanden der von historisch auf fantasy umsteigt? ?( ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      könnte jetzt böse aufgefasst werden, ist aber nicht böse gemeint :P

weil den "alten" herren die Vorstellungskraft fehlt :P
      weil man sich keinen Fehler eingestehen kann von einem schlechten System in ein anderes schlechtes System gewechselt zu haben
      weil sich gleich zu gleich gesellt
      weil man 6 stunden an einem einzigen Spiel herumsitzen kann ohne von den jungen sekiert wird dass man weitermachen soll :P

ich spiel ja auch flames of war, welches sich ja gerne als historisch bezeichnet und jedes System hat Lücken. Gibt es das perfekte System?

mfg Thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      weiß einer, welche bzw. ob es bei der post die möglichkeit gibt, briefsendungen zu "versichern"?

ich kenne eigentlich nur "einschreiben" und das ist defakto keine versicherung. hier kann nur zurückverfolgt werden, wo im postbetrieb das versendete stück zum letzten mal war (was mir aber auch nie geholfen hat, wenn ein brief verloren gegangen ist).
      Wenn ein einschreiber verloren geht kriegst aber schon einen schadenersatz, ist aber auf einen gewissen betrag limitiert. Sollten so 70,-- euro sein soweit ich mich erinnern kann...

vivat-htt.at/
      so, hab wieder einwenig im keller gestöbert und wieder ein paar dinge ausgekramt - noch kislevitenblister und pistoliereblister. es gibt noch unzählige dinge - teils original und viele offen, bzw. grundiert oder unberührt, aber eben nicht mehr original.

auch viele armeebücher - natürlich alte editions, teilweise sehr alte editions kugeln bei mir im keller rum. wenn wer hier interesse hat, kann er hier gerne reinschreiben, was er sucht, könnte gut möglich sein, dass ich es habe.

ich hab auch im ersten post mal alles zusammengefasst, von den übriggebliebenen dingen hier im thread.