Turnier RPG die Zweite - Krieg der Killer

Turnier RPG die Zweite - Krieg der Killer

Liebe Leute, es ist bald wieder soweit!
      Nachdem das letzte Jahr das Paragon-Turnier beim überwiegenden Großteil der Spieler wegen der coolen Kämpfe usw. ganz gut angekommen zu sein scheint mache ich auch dieses Jahr etwas ähnliches. Das Ganze soll zwar erst im März oder April starten, aber eventuelle Interessierte können sich ja schon mal ein paar Gedanken machen. :)

Dieses Mal ist es etwas anders: wir spielen um das Jahr 2000 herum. Eine große Untergrundorganisation hat für die reichsten (und gewissenlosesten) Männer bzw. Frauen der Welt als geheimes Medienspektakel, auf welches Dutzende von Millionen verwettet werden können, ein Turnier organisiert, bei dem Killer und Auftragsmörder aus aller Welt gegeneinander antreten. Ob chinesische Triaden, Yakuza, Ex-Soldaten, abtrünnige Spezialagenten oder fanatische Terroristen, sie alle kommen zusammen und zu bestimmen, wer der beste und professionellste Killer der Welt ist. Und das Ganze bringt zusätzlich zum Ruhm den kleinen Preis von hundert Millionen Dollar für das Siegerteam...

Wie läuft also das Ganze? Recht einfach. Diesmal wird in Teams von je zwei Leuten gespielt, wobei für bis zu zwölf Spieler Platz ist. Bedeutet also bis zu sechs SC-Teams, und Dutzende NSC-Teams. Es ist nix Übernatürliches dabei, einfach nur hartgesottene, hochtrainierte und motivierte Profis mit teilweise spezieller Ausrüstung. Dieses Mal werden die Teams auch nicht gelost, sondern die Spieler sollen sich das untereinander ausmachen. Was natürlich auch bedeutet dass man die Charaktere aufeinander abstimmen kann, um das ultimative Killerteam zu erstellen. ;)

Fragen, Anregungen und Anmeldungen sowie Charakterideen (letzteres per PM bitte, damit es geheim bleibt) werden gerne jetzt schon entgegengenommen, die Charaktere erstellt werden dann aber erst gegen Ende Februar/Anfang März, und das Turnier beginnt dann offiziell irgendwann zwischen Mitte März und Mitte April.

Ich hoffe wieder auf zahlreiche Interessenten. Ab vier angemeldeten SC-Teams findet das Ganze statt!

Greets, Earin Shaad

ANMELDUNGEN:
      Team 1: Frazni mit Nightbringer - Chars bereit
      Team 2: Skavengarf mit Ahriman - Chars bereit
      Team 3: Thorin mit Balasch - Chars bereit
      Team 4: El Greko mit Paul J. ?
      Team 5: Ragnath mit Björn - Chars bereit
      Team 6: Kathan mit Lithium
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Jo wäre auch dabei.
      Hätte schon ne interessante Charakteridee ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wär auch wieder dabei, als Steinmonster der Herzen des letzten Jahres, ist das ja quasi Pflicht und Idee hätte ich auch schon xD
      Wegen Partner hör ich mich noch um :)
      Mfg Max
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Geschätze Teilnehmer, ich möchte darauf Hinweisen dass ein Zeitplan für das Turnier feststeht.
      Zwischen Mitte Februar und Mitte März werden die Charaktere gemacht.
      Zwischen Mitte März und Mitte April wird die erste Runde gespielt, anschließend darauf bald einmal die zweite.
      Gegen Ende April bzw. Anfang Mai ist dann das Finale.

Es wird also Zeit dass sich die Leute die noch keinen Partner haben mal mit den anderen Mitspielern kurzschließen, die auch noch niemanden haben. Bis jetzt ist schlißelich nur ein Team vollzählig angemeldet. ;)

Langsam wird es Zeit, nachdem sich zumindest 3 Teams fix angemeldet haben, und 2 weitere so halb fix sind, zu beginnen die Charaktere zu machen. Also bitte langsam ernsthaft darüber nachdenken anfangen, was ihr so spielen wollt.

Es ist soweit! Heute um 15°° beginnt das Finale!
      Für all diejenigen, die das hier noch lesen: MP3 - Player oder ähnliches wäre super, wenn ihr für euch selbst mitnehmen könnt. Außerdem haben wir einen Stuhl zu wenig, falls also wer einen Klappstuhl hat den er leicht mitnehmen kann, bitte selbiges tun. :)