Ja gestern am 19.1.11 gabs in Salzburg wiedermal ein Battletech spiel
Albert Breitfuss vs Johann Haderer
Bert:
Mad Dog A 2/3
Wyvern IIC 2 1/3
Dasher H 1/1
Hans:
Mad Cat A 4/4
Shadowhawk IIC 4 3/2
Jenner II C 2 2/2
Am Anfang wurde mein Shadowhawk durch die mangel gedreht so richtig schön offener CT aber zum Glück kein kritischer. Durch das erringen der Initiative war es mir Möglich alle Maschinen auf den Mad Dog zu konzentrieren.
Trotz verzweifelter Gegenwehr wurde der arme Mad Dog von der Mad Cat enthauptet worauf der Clan Nova Cat den Ghost Bears Hegira gewehrten (Also den ehrenhaften Rückzug).
Der Mad Dog konnte leider nicht geborgen werden und befindet sich nach wie vor im Besitz der Ghost Bear die einen neuen Piloten zuteilten. Einen 0/1 Pilot.
Also haben alle was davon gehabt
Albert Breitfuss vs Johann Haderer
Bert:
Mad Dog A 2/3
Wyvern IIC 2 1/3
Dasher H 1/1
Hans:
Mad Cat A 4/4
Shadowhawk IIC 4 3/2
Jenner II C 2 2/2
Am Anfang wurde mein Shadowhawk durch die mangel gedreht so richtig schön offener CT aber zum Glück kein kritischer. Durch das erringen der Initiative war es mir Möglich alle Maschinen auf den Mad Dog zu konzentrieren.
Trotz verzweifelter Gegenwehr wurde der arme Mad Dog von der Mad Cat enthauptet worauf der Clan Nova Cat den Ghost Bears Hegira gewehrten (Also den ehrenhaften Rückzug).
Der Mad Dog konnte leider nicht geborgen werden und befindet sich nach wie vor im Besitz der Ghost Bear die einen neuen Piloten zuteilten. Einen 0/1 Pilot.
Also haben alle was davon gehabt

"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()