"Hagia burns" Apo event jetzt am 12.2

      @ tankral......grrrrrrrrrrrrr :evil:


      @schwarzmahler ...wenns möglich ist bitte die heilige stellen..ich warte noch auf die liste vom Panzerkommandanten.wenn der 5000p bringt brauchst eh ned auffüllen......meine nerven :rolleyes:

      @ Astraten passt!

      @ Panzerkomandant....ich bräuchte bitte eine grobe einschätzung der lage...bzw deiner punkte und was du in etwar for hast mitzunehmen...bitte bitte!

      @ Imperiums spieler

      wir haben wieder erwarten zuwenig punkte....zumindest ab 13:00 wenn der Juger mit der Deathguard aufkreuzt....nehmt bitte zumindest eure Baneblades und ein bisserl reserven mit....die wir dann vor ort zuteilen können

      @ all

      da nun der rudi abgesagt hat fällt der "Tanz des Todes" Tisch weg.
      die eldar unterstützen wieder erwarten die Chaoten....
      die runenleser scheinen was dagegen zu haben das die imperialen dort siegen.....Zeigt diesen Xenos das sie das unabwendbare nur hinauszögern!
      der Gottimperator beschützt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      @ Willenskraft!!!!

      schade ..kann man leider nix machen...job geht nunmal vor..

      @ Meister
      Danke für den vorschlag ....aber ich werde orks dennoch zurzeit ned bei hagia burns dazudichten.
      um orks gehts bei meiner nächsten minikampagne die bereits in Planung ist .... irgend wie würds mich jucken das gute alte Armageddon wieder zu entstauben.... dauert aber noch...
      @ mister ich werde mit 3855 punkten kommen
      liste hab ich dir per mail geschickt hab keine superheavies mit
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

      Purgator Rocht Kavanar

      " Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

      Kastellan Garran Crowe

      "Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

      Justicar Anval Thawn
      komme auf 7,3k punkte
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      jaja keine Panik Chef :D wird eh alles so gemacht wie vo dir gewünscht
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Zeitplan

      gespiel werden 6 Runden.....hab ich zumindest vor.......
      treffpunkt Sa. 12.2 um 9:00 beim Altwirt in Nußdorf.
      Spielbeginn wäre um 10:00

      erste runde 30min je Seite. da warscheinlich wenig bis garkeine Nahkämpfe

      12:00 Mittagspause...eine stunde

      zweite runde 45 pro seite
      dritte runde 45min pro seite
      vierte bis 6te 30m pro seite

      Ende ca 18 uhr.....
      würde ein 7 stunden spiel +1 h mittag ergeben.....phu.
      ich glaube aber das wir die runden zeit vor ort gegebenfalls auch noch verkürzen können.

      es wird wieder musikalische Untermahlung geben!

      übrigens! nicht vergessen!
      Die Heilige Sabbat, die Beati, skt. Sabbatine

      Kg Bf S W Lp I A MW RW
      5 5 3/5 3 9 5 4 10 2+/4+

      Ausrüstung:
      Hl Klinge von Hagia: (Heilige Waffe 3w6 Panzerungdurchschlag), Rüstung der Beati: (2+ Rüstung, 4+ Rettung),
      Sonderregeln:
      Schwingen des Glaubens ( hexenjäger codex S47)
      Die neun Wunden der Sabbatine: Nur die neun Wunden Der Mertyrerin vermögen die Heilige zu fällen. daher die neun Lebenspunke, und die Sonderregeln feel no pain und eternal warrior, unnachgiebig
      Aura der Heiligen: alle Imperator fürchtigen modelle im Umkreis von 12 Zoll erhalten Rasender Angriff, und werden Furchtlos
      dies gilt jedoch nur Für die einheiten ..nicht für die heilige selbst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Lemartes Linie

      Angreifer:
      Meister und sein kumpel - 10000P "Sons of Destruktion"
      Teagger 40K - 5000 "World Eaters"

      Verteidiger:
      Schwarzmaler- 5000p "Schwesternschaft des Blutes der Heiligen" + Sankt Sabbat + ca 2000p Reserven
      panzerkommandant - 5000p "Grey Knights"+Pvs truppen

      Missionsdetails:
      Beide Seiten stellen ihre gesammte Armee auf, das Chaos hat den ersten Spielzug.
      für jede punktende Einheit(über halber Sollstärke, Panzer mit allen Waffen etc.) der Angreifer die das Spielfeld über die Kante der Imperialen verlässt, erhallten die Chaos Jungs 1 Kartenfeld auf der Kampagnen Karte sowie 1 Siegpunkt.
      Für jede vollständig ausgelösche, gegnerische Einheit erhalten die Verteidiger 1 Siegpunkt.
      Reserven sind erlaubt! keine "flankenbewegung"

      Gizzmund Offensieve

      Angreifer:
      Mister Ich - 5000p "114th Cadia" + Inquisitor Gladius van Hel
      Tom - 3000p "Dark Eagles"
      Haindl - 3000p "Pretorianer" + Titanenlegion "Terminus Extremis"+ "Halo" Staffel
      Astrates - 7000p Ultramarines

      Verteidiger
      Freakmaster - 5000p "Söhne des Erzketzers" + "Blades of Death" Staffel
      Lord Ragnar - 5000p "Blutpakt" + Chaos-Warhound "Blackmoan"
      Juger - 6000p Deathguard
      Lord zerydal - Eldar

      Missionsdetails:

      Das Imperium darf beliebig viele Einheiten aufstellen, die verteidiger ebenfalls
      das Chaos hat den ersten Spielzug.
      es befinden sich 4 Heiligtümer auf der Karte die von den Imperialen eingenomen werden müssen, für jedes Heilgtum das am Ende gehalten wird erhalten die Imperialen w3 Gebiete auf der Kampangnen Karte sowie 1 Siegpunkt.
      für jedes umkämpfte oder gehaltene Heiligtum, erhalten die Verteidiger 1 Siegpunkt
      Reseven sind erlaubt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      War echt ein feines Apo gestern


      großes Lob an den Orga
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      muss ich auch sagen war echt lustig gestern meinen dank an die orga meinen teampartner und an meine gegner
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

      Purgator Rocht Kavanar

      " Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

      Kastellan Garran Crowe

      "Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

      Justicar Anval Thawn
      Die Lemartes-Linie hat gehalten.
      Tausende tote Leiber bedecken das Niemandsland zwischen den imperialen Stellungen und dem schwarzen Schlund des Dschungels von Hagia Prime.
      Jener schwarze Schlund der eine ungaubliche Anzahl des Schlimmsten ausgespiehen hatte das der Erzfeind zu bieten hatte.
      Ihre eisernen Stiefel zermalmen verkohlte Knochen, und zerbarstetes keramit mit jedem Ihrer Schritte. Ihre reine weiße Rüstung ist vom Blut all der Feinde besudelt die sie getötet hatte. Ihr sonst so silbrig glänzendes Haar war verklebt. Ihr Schönes makleloses Gesicht jedoch war entschlossen. sie zeigte keinerlei anzeichen von Müdigkeit oder Erschöpfung.
      Einen ganzen Tag lang sind die unzähligen Horden des Chaos gegen die Wälle der Lemartes-Linie gebrandet. Den gesammten Tag wurde gekämpft...wurde getötet.
      Die Diener Kornes unfähig oder unwillig ihre Niederlage einzugestehen mussten mühsam und verlustreich bis auf den letzten Mann getötet werden. Erst als Sie , gemeinsam mit den Schwestern vom Blut der Heiligen und dem Grey Knights Trupp "Maleus Dei" einen Ausfall wagten, zerbrach der Feind und sein übermächtiger Angriff verlor sich in einer heilosen Flucht.
      Ungläubig wandern ihre goldenen Augen die geschundene Befestigungslinie entlang. Vor jedem Wall türmten sich die toten Angreifer mehrere Meter hoch.
      Die Lemartes-Linie hat gehalten.
      Mit Trähnen in den Augen fiel Sie auf die Knie, und die Heilige Beati dankte dem Gott-Imperator der Menschheit, dass er ihr einen solchen Sieg geschenkt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()