Krootox

Ich hab da mal eine Frage, Krootoxauswahl bestehen aus 1-3 Krootox, muss ich alle Modelle in eine Einheit Kroot geben oder darf ich sie auf mehrere Kroottrupps aufteilen?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Uh... gute Frage...

Instinktiv würde ich sagen, in den selben Trupp; aber andererseits ist diese Auswahl sowieso schon sehr... naja... "unkonventionell".

Hat da niemand eine Antwort?

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    müssen vor dem spiel einem kroot jagdtrupp zugeordnet werden.
    werden zusammen mit dem jagdtrupp aufgestellt. es können nicht mehr modelle zu einem jagdtrupp hinzugefügt werden, als dieser anfänglich schon besitzt.

hoffe das hilft euch

greetings earthling ---- take me to your leader ;)
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Das ist echt mal wieder Interpretationssache. Das "einem" kann auch als "irgendeinem" gelesen und verstanden werden. Also cih verstehe die Problematik sehr wohl.

@ Ben:

willst du etwa auch diese schirchen grünen Vogelgesichter in deine Armee nehmen?
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @Zagstruk

Nee, aber ich. :D

@Randalierendes Brötchen

Es ist sehr wohl ansichtsache, da jede Krootox Einheit eine Auswahl darstellt, und die immerhin 50 Pkt pro Modell kosten und das bei Kroots. Wenn ich drei Krootjagdtupps habe und jedem einen Krootox geben möchte, ist es sehr wohl ein Unterschied ob ich eine oder drei Auswahlen brauche. Verstehst du jetzt die Problematik?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    In meine Armee kommt kein Vogelgesicht, egal welche Farbe! Sobald es einen Schnabel hat (oder eine Nase oder von mir aus ein Tentakel im Gesicht), fliegt es. Beinhart! ;)

@Brötchen: ganz ruhig, es will dir keiner was tun...

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    mein gott ich bin doch net so fürchterlich !!!!
    bin ja nur a brot ;)

wie ihr schon richtig sagt es ist auslegungssache, könnt man ja vielleicht bei nem council erwähnen wenn sich hier keine eindeutige lösung finden lässt.

hoffentlich bin ich jetzt net wieder wem auf den schlips getreten
    gruß
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man