selten über ein unentschieden so gefreut

selten über ein unentschieden so gefreut

titel ist programm

;)

0:0 gegen shlomi's chaos pack

beide unterdurchschnittlich gewürfelt
      er natürlich wesentlich besser
      ich offensichtlich mit dem wesentlich einfacheren team

so war das ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser = einfacher zu spielen = weniger anspruchsvoll = leichter damit zu gewinnen = besser

...das ist was ich meinte..

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

so, hier der bericht vom spiel.

schönes wetter, ich +1 fame, der bombadier wird gemietet. anthony beginnt mit der offense.

blitz! ich stell ein paar maxln um und blitze mit dem claw typen... stunned. die bombe fliegt... 2 orks wären möglich... aber keiner fällt.

dann hebt der anthony den ball auf und lässt den werfer mit bodyguard hinten stehen, an der line wird geblockt, aber er kann nur einen umhauen.

ich versuch druck auf den ballträger zu machen, blitze dort, wo der gestunnte blitzer liegt und kann einen spieler an den ballträger ranstellen. der zweite marauder scheitert aber am 3+ dodge mit reroll, mit einen gfit wäre er auch neben dem werfer gestanden.

der anthony blitzt den werfer frei und bewegt ihn vor, 2 blitzer sind in scoring range. ich blitz einen davon mit dem mino um, dann double bothdown gegen den anderen blitzer... nach kurzer überlegung nehm ich den turnover (der mino stand direkt vor dem blitzer und er hatte 8 felder in die endzone).

die bombe wurde nicht geworfen, weil ich 2 meiner spieler neben den bomber gestellt hab... :rolleyes:

anthony wieder auf dem vormarsch, macht eine pocket für den werfer und zieht noch einen blitzer nach vorne. einer der drei macht den ein-würfler gegen den mino... stunned. ich schwitze ein bisschen. ich muss mit ein paar pushes und dodges meine defense absichern, was mir glücklicherweise gelingt. der score wäre nur mit wilder würflerei möglich. an der line gelingt es meinem oger, einen schwarzork zu cassen (mng, nach dem spiel geheilt).

der anthony zieht sich überraschenderweise zurück an die line, wo mein oger steht. instinktiv der richtige move, denn der oger wird natürlich gecassed (zum zweiten mal schon beim ersten block auf ihn... ;(). auch mng, auch nach dem spiel geheilt.

ich stell meine defense wieder um, ko einen blitzer und werfe die bombe in richtung ballträger. 4 möglich orcs auf 4+, nur einer fällt. aber der eine war der werfer. :D

der ball bounced auf den troll, der fängt ihn auf die 6. was den anthony möglicherweise den score gekostet hat. :D

denn der troll war die nächsten 3 runden blöd, 2 mal mit versuchtem reroll, den er nie nehmen durfte. das war durchaus erbaulich, von meinem standpunkt aus betrachtet. :P

in der letzten runde dann ohne reroll ein selbstmord-touchdownversuch, bei dem ein blitzer einen dodge verhaut. in der halbzeit kommt der blitzer leider wieder retour unschon gehts weiter.

meine erste offense runde bringt 2 stuns an der line und ich halte mein team sonst möglichst von den orks fern, um vielleicht mit einem sweep meinen bissl höheren speed ausnutzen zu können. idee gut, ausführung schlecht, denn runde 2 beginnt mit double-bothdown (trotz reroll :rolleyes: ) beim ersten block und so kann mir der anthony alles mot orks zumüllen.

2 runden wird hin- und hergeblockt und ich beiss mich fest. dann seh ich eine kleine chance auf der rechten seite vorbeizuwuseln. der troll soll 3 spieler binden und mit guard meine leute abdecken... 1.

egal, dann halt ohne troll. ich wusel also halbherzig nach rechts, werde aber eingefangen und muss mit einem recht riskanten zug (2 oder 3 dodges, 1 block musste ein knockdown sein) vesuchen, an der flanke vorbeizukommen.

es geling auch und ich steh halbwegs gut da. (der zuzi meint der touchdown wäre jetzt leicht aber was weiss der schon...?! :D). eine runde später haben mich die orks wieder eingefangen und ich schau nicht gut aus. ich muss mich entscheiden, entweder zurückziehen und das 0:0 halten oder mit bissl risiko den score versuchen (und das 0:1 riskieren).

mut kann man nicht kaufen, also blizt der mino (mit seiner einzigen erfolgreichen aktion in hälfte 2, abgesehen vom block in der ersten runde. sonst hat er die ganze hälfte versucht, auf 4+ aufzustehen... :() an der linken flanke einen liner um und deckt gleichzeitig einen blitzer ab. der marauder, der dort allein herumsteht, zieht als receiver nach vorn.

der ballträger-elf muss noch eine lücke freigeblockt kriegen, was leider 3 blocks in anspruch nimmt... so kann ich 2 spieler nicht zum abdecken bewegen, sondern musste sie als blocker einsetzen. dann der pass... 2+ dodge vom tackler weg... geschafft. noch ein 2+ dodge... geschafft. 2+ animosity... 1. ;( ;( ;( da ich nur meher einen reroll hab, lass ich es gut sein. der elf steht jetzt recht exponiert, 2 spieler können ihn noch abdecken, müssen aber beide dodgen. der erste fliegt auf die schnautze und ich verfluche mein team (den letzten reroll spar ich mir noch).

der anthony pushed einen tackle-blitzer frei und gehtauf den ballträger, der jetzt mehr oder weniger allein in der gegend herumsteht... double skull! 8o
      der letzte reroll vom anthony geht und der elf fällt (stunned). der ball bounced allerdings auf einen marauder , der ihn auf die 4+ fängt. der receiver ist leider inzwischen gedeckt.

ich beweg den ballträger wieder nach rechts und "deck ihn ab". mein offenseplan zu dem zeitpunkt war "der anthony muss was verhauen, sonst wirds nix". er verhaut aber nix, schmeisst einen beschützer um und stellt den troll neben den ballträger, der an der sideline steht.... hm...

ich versuch ein handoff, der potentielle scorer schafft es mit einem dodge und 2 gfits in die endzone, der ballträger schaffts aber nicht, am troll vorbeizudodgen. wenig überraschend, würde ich sagen. :D

der ball geht raus und bounced gerade ins feld hinein. der athony hat jetzt noch eine ganz gute chance auf den ball, scheitert aber an einem skull von einem blitzer und hat keinen reroll mehr.

in der letzten runde könnte ich noch einen pass mit dem elf versuchen, der scorer steht noch in der endzone und der ball liegt in einer tacklezone, aber der troll, der ihm den weg freipushen soll, fliegt beim block auf die fresse.

the end.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

davon netto spielzeit 2h.. weil ich möchte nciht darauf verzichten zuzuhören wenn mein gegenüber dem zuschauer die lage erklärt.. da lerne ich nämlich (ernsthaft) viel daraus
      andere ziehen da einfach
      ich sauge
      information
      :D

ich werde gegen den stepptanziceicebabybär mir mühe geben schneller zu sein ;)

witziger spielbericht
      man hat das gefühl als wäre man dabei gewesen ;)

Original von wuck@l
      Einfacher zu spielen ist nicht gleichbedeutend mit stärker wuckal

?!?!?

und ja slann ist definitiv das beste team das es gibt :rolleyes:

Ich versuchs mal mit einem praktischen Beispiel: eine 12-seitige Gitarre ist schwerer zu spielen als eine normale 6-seitige, aber deswegen ist die 6-seitige noch lange nicht besser (gut gespielt klingt sogar die 12-seitige besser).
      do you like fishdicks!?