Krallenbestie aus dem Donorian Sektor

Krallenbestie aus dem Donorian Sektor

Für die Veteranen unter uns (zonso) :D

Der Gegenstand so vieler Witze seit Erscheinen des 3rd Edition Rulebooks ist jetzt als Miniatur herausgekommen

Auf der GW-Seite steht, dass das der "Clawfiend of the Donorian Sector" ist . Und jetzt wird er von den Dark Eldar durch die Gegend gepeitscht
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

RE: Krallenbestie aus dem Donorian Sektor

jessas, seelige zeiten... =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Vielleicht dürfen wir bei der nächsten Tau-Erweiterung ja dann Tarellian Dog Soldiers in den Kampf führen. :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Naaa ich packs net! :D Hab die Teile ja schon gesehen auf der GW. Seite aber das das DIE Krallenbestie aus dem Donorian Sektor is hätt i ma net erträumen lassen! *tränewegwisch*

Ich befinde mich in einem freudigen nostalgischen Taumel....
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time