Lehrer für WH 40k und WH Fantasy

Lehrer für WH 40k und WH Fantasy

Hallo.

Ich würde gerne Warhammer ausprobieren.
      Deshalb Suche ich einen netten Spieler der mir zeigen könnte wie Warhammer funktioniert.
      Da ich persönlich gerne das 40k probieren würde hoffe ich jemand spielt das, aber auch für das Fantasy wäre ich nicht abgeneigt.

Ich habe nur noch keine eigene Armee, da ich das Spiel vorher einmal testen möchte ob mir so eine Schlacht gefällt.

Lg
      Ork: "Ein Zwergens!"
      BAMM!
      Zwerg: "Kein Ork..."
      Hallo erst einmal.

Wie schon im anderen Thread gesagt ist am Mitwoch abend immer Mal abend im Keller. Du bist gerne eingeladen einmal unvermittelt vorbei zu schauen. Ich bin meistens bis halb zehn unten.
      Diese Woche ist eine etwas schlechte Woche, da ich wenig Zeit habe und Myratel der normalerweise immer gerne sich um Leute kümmert, die das System gerne einmal ausprobieren möchten krank ist.
      Ich spiele ausschließlich Warhammer Fantasy und habe drei sagen wir mal spielbare Armeen derzeit das sind Orks und Goblins, Hochelfen und Zwerge. Ich kann dir gern eine Liste zusammenstellen und dir eine Armee für einen abend im Keller borgen.

Für weitere Fragen einfach ein PM an mich.

mfg

Biobirne.
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165