Besessene Chaos Space Marines (jetzt geht der link)

Besessene Chaos Space Marines (jetzt geht der link)

Dacht mir ich zeig euch mal meine neu bemalten Besessenen :)
      Mfg Marcel

So hier der link zu dem Bild. hab leider noch nicht kapiert wie ich das in meinen Beitrag bekomm

img248.imageshack.us/i/gwfacebook001.jpg/
      Ja ich arbeite bei Games Workshop^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jahbo“ ()

Nicenice. Wirklich toll bemalte Kerls.

Und der Arbeitsplatz ist eines echten Warhammerspielers würdig (Ottakringerdose hinten)

Garkeine grünen Bases? ;)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ganz klare Sache, ein Warhammer Aficionado der 1.Generation ^^ Je mehr Bier drin desto besser die Malergebnisse.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      In diesem Sinne: Prost!