Forgeworld Bestellung
-
-
Da Meister Petz muss no viiiiiiiiiiiiiiiiel lernen über Frauen...und über die Gattung "EHEFRAU" insbesonders
Natürlich werden die Kontobewegungen genau überprüft... und dann kommt die Frage : "für wos wor denn des scho wieda ? kugeln da net scho genug vo de komischen mandeln herum?" ... "host net scho genug klumpert daham?" ... "könntest mit den geld locker mit mir in die Therme mal fahrn ! " ...
So in die Richtung halt...ist das korrekt DAVE ?Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
Original von Norge70
Da Meister Petz muss no viiiiiiiiiiiiiiiiel lernen über Frauen...und über die Gattung "EHEFRAU" insbesonders
Der muss nix mehr lernen; der ist schon gscheit genug, das er sich eine Ehefrau nicht anschafft!!!alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
@Norge
Viel zu lernen....nicht wirklich.....einzig die 2 Goldenen Regeln muss er immer in Erinnerung behalten.
1)
Du hast immer Unrecht auch wenn du im Recht bist.
2)
Du musst dich auf jeden Fall dafür entschuldigen weil es dein Fehler war....auch wenn es gar nicht stimmt.
Wenn du das beherzigst kommst du gut über die Runden
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Meine Rede, kann nur fürn Mann teuer werden wenns schlecht aus geht
Übrigens sind bereits alle Überweisungen eingetroffen, somit sag ich danke!
lgWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Da simma mal wieder alle gleich
"Du und die anderen Figurenspieler, ihr seids ja alle gleich....."
@ Dave: Paypalkonto!
Einzahlen drauf und Spass haben (Bausparer ist dann halt 130?, o. ä.)"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Original von Schindbua
Der muss nix mehr lernen; der ist schon gscheit genug, das er sich eine Ehefrau nicht anschafft!!!
Danke
Aber ernsthaft: Getrennte Kontoführung und geht scho
Mein Geld ist meins und ihres ist ihres.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
Getrennte Konten hat eh jeder, aber...
Beim Dave is des Problem das er sein PIN usw. vom net-banking mit an post it aufn Bildschirm picken hat und deshalb sei bessere hälfte immer sein Konto einsehn kann
UND JA, uns Ehemännern gehts alle gleichWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1