Hier ein Link zu einer Produktbeschreibung: EIN LINK
Ich hab jetzt meine zusammengebaut (passgenauigkeit ist sehr schön, Löcher schön und ausreichend ausgebohrt, etc., etc.). Nun geht's bei den Maxerln mit denen wir uns befassen ja natürlich immer um gute Beleuchtung.
Dabei wollt ich mal nachfragen ob einer von euch sich eine dieser Vitrinen gesichert hat und schon beleuchtet hat. In dem Fall würd mich natürlich interessieren wie ihr das gemacht habt.
Natürlich ist da der IKEA erste Anlaufstelle und dort die LED-Leuchtleisten. Die hier hätt ich als passend befunden; das Ding ist halt dass die nochmal so viel wie die Vitrine kostet und da wär natürlich spannend zu wissen was man da genau braucht um das Ding gescheit auszuleuchten und beim IKEA selbst in der Beleuchtungsabteilung ist das natürlich etwas schwer einzuschätzen weil's dort heller leuchtet als tausend Sonnen.
Also falls sich wer mit dem Projekt befasst hat bitte ich um ein paar Erfahrungsberichte.
Besten Dank.
Ich hab jetzt meine zusammengebaut (passgenauigkeit ist sehr schön, Löcher schön und ausreichend ausgebohrt, etc., etc.). Nun geht's bei den Maxerln mit denen wir uns befassen ja natürlich immer um gute Beleuchtung.
Dabei wollt ich mal nachfragen ob einer von euch sich eine dieser Vitrinen gesichert hat und schon beleuchtet hat. In dem Fall würd mich natürlich interessieren wie ihr das gemacht habt.

Also falls sich wer mit dem Projekt befasst hat bitte ich um ein paar Erfahrungsberichte.

Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/