Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück

      Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück

      Liebe Spieler, Kunden und Comitaten!

      Unser alter Thread und unsere alte Homepage hat ausgedient. Nanu? Was los? Nun, unsere "Übergangslösung" hat endgültig ausgedient, und somit darf ich - durchaus stolz - versteht sich - unsere brandneue, runderneuerte Homepage präsentieren (ggf. Cache leeren, dann klappt's auch):

      silent-night-games.at/

      Wir sind nun also auch ins Web-Zeitalter 2.0 eingetaucht. Ab sofort findet ihr Galerien, Spielberichte und Ergebnisse gemeinsam, erfahrt alle Turnierausschreibungen en detail, dürft unseren Kalender begutachten und noch viel mehr. Natürlich inkl. Kommentarfunktion und Facebook-Integration. Und was weiß ich.

      Viel Spaß beim Surfen durch den Cyberorbit, zum Einstand mit den Ergebnissen und der Galerie zum WHFB-Turnier vom vergangenen Samstag: silent-night-games.at/2011/02/whfb-turnier-26-02-2011/

      Wünsche, Kommentare, Anregungen zu mir - bin für jeglichen Schweinekram offen (so wahr ich Lord Ragnar heiße... ähh, Moment...).

      Takk se mykket,
      das Admin
      silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen!
      Jup, gefaellt, congratz =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      sieht echt geil aus
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      HMMMMM Schweinkram 8) da fällt mir doch was ein!!!!

      Und passt auch zum Hobby 8)



      Was mir jetzt noch einfällt spontan so für die Web seite wie sieht es aus mit Comitatus? Club mäßig? Mitglieder oder so?

      Lg Lord Skrolk

      P.S.: GROßES LOB SUPER HP :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()

      Original von SeawolfDas einzige was mir abgeht sind die tollen Kommentare zu den Bildern wie auf der alten HP.


      Die gibt es nach wie vor: Einfach auf ein Foto klicken, dann bekommst du das Bild vergrößert in einer Art schwarzen Rahmen mit Kommentar drunter. Oder alternativ bei Mouse-Over. Ansonsten einfach deine Java-Einstellungen checken. ;)

      @ all
      Danke für Lob und Vorschläge. Da geht sicher noch was für die Zukunft. :D
      silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen!
      Original von SeawolfDas einzige was mir abgeht sind die tollen Kommentare zu den Bildern wie auf der alten HP.


      Um nochmals darauf zurückzukommen - habe das Plugin jetzt geändert, sodass es auch mit dem Internet Explorer funktionieren müsste. Anstatt nun auf das vergrößerte Bild an sich zum Durchschalten zu klicken, gibt es am unteren Browserrand nun eine kleine Leiste mit Pfeilen. So sollten nun alle problemlos durch unsere Galerien inkl. Kommentare blättern können.
      silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „takk“ ()

      RE: Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück

      Erstverkaufstag Orks & Goblins
      Am Samstag, den 5. März, ist es soweit: Orks & Goblins erstrahlen im neuen Glanz. Für die besonders Grünen unter euch ist der Shop am Samstag von 17.00-18.00 Uhr geöffnet.

      Weitere Infos gibt es hier: silent-night-games.at/2011/03/erstverkaufstag-orks-goblins/

      silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „takk“ ()

      Was mir jetzt noch einfällt spontan so für die Web seite wie sieht es aus mit Comitatus? Club mäßig? Mitglieder oder so?


      Die Mitglieder-Liste, sortiert nach "derzeit aktiv" oder "nur mehr so dabei", ergänzt um die gespielten Hauptsysteme, kommt bald auf die HP.

      Danach werden wir für jeden Interessierten ein feature anbieten, welches allerdings nicht ganz kostenlos ist:

      eine Visitenkarte, die sich beim Anklicken des Namens hochklappt und unter anderem folgendes enthalten kann:

      Name
      Nick
      Photo
      gespielte Haupt- und Nebensysteme
      Telefonnummer
      E-Mai-Adresse
      sonstige Kontaktadresse

      wird pro Mann und Nase einmal Euro 5,- kosten und danach kostenfrei gewartet

      wir werden eine Liste im Shop auflegen, wo sich jeder Interessierte eintragen kann, und alle veröffentlichbaren Daten dann auch selbst angibt

      CU