Verkaufe Helms Klamm Model

Verkaufe Helms Klamm Model

So, jetzt hab ichs endlich übers Herz gebracht mich von meinem Helms Klamm zu trennen, vielleicht hatts der ein oder andere von euch ja schon mal in Oberndorf stehen sehen ( is auch schon wieder drei Jahre her)

Jedem der dass Modell kennt, dürfte klar sein wie viel Arbeit da drinnen steckt, von dem her werd ichs natürlich nicht verschenken, aber da bei mir zugegebenermaßen, aufgrund eines neuen Projekts (Moria) etwas Platzmangel herrscht, hätten eventuelle Kaufinterresierte keine schlechte Verhandlungsbasis, also bei Interesse einfach bei mir melden (entweder hier, oder sms an 0049/16099870406, dann ruf ich zurück) und scheut euch nicht, einfach ein Angebot zu posten, wie gesagt, das Ding muss raus :)

Ich hab natürlich auch noch mehr Bilder wenns währ, einfach sagen was genau ihr sehen wollt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cyberling“ ()

Nettes Gerät!
      Wo ist denn der Standort wenn man fragen darf?
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

RE: Verkaufe Helms Klamm Model

Oh sorry, total vergessen, das Modell steht in 83410 Laufen

und nochmal ein kleines Update

Die Burg is insgesamt 1,2 x 2,2 Meter, in der mitte allerdings einmal geteilt.
      Das gesammte Modell is strukturiert, wie man hier an den Mauern recht gut sehen kann(jeder Stein ist einzeln in die Spachtelmasse geritzt worden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cyberling“ ()

Auch wenn es auf Grund der Entfernung unwarscheinlich scheint das man zueinander kommt soll ich mal von nem Kumpel anfragen was du dir preislich für die Kiste vorgestellt hast?

Mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"