"Gerecht Sache" Hagia burns geht weiter

      bin dabei mit meinen GreyKnights termin ist mir eigentlich egal aber je früher desto besser
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

      Purgator Rocht Kavanar

      " Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

      Kastellan Garran Crowe

      "Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

      Justicar Anval Thawn
      Nuja, wird ja...
      Schaut momentan irgendwie nach "Imperialem Dosenfutter" gegen "Eldar Kultisten" aus... :D
      Is doch auch ned schlecht. und sollte es kein übergigantisches Spiel werden is ja a ned schlecht.
      Behält man wenigstens den Überblick... 8o
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

      Paint it black...!
      jetzt gehts aber Zack zack!

      Der Termin ist jetzt Fixiert auf en 30.4 um 9:00 Altwirt Nußdorf

      zur Zeit angemeldet

      Lord Zerydal - Eldar

      SchwarzMaler - Eldar (warum nicht)

      Mister ich - Imperium

      Tankreal - Imperium

      Astrates - Ultra Marines

      Lord Ragnar - Space Wolfs

      Panzerkommandant1980 - Grey Knights ...nice

      Freakmaster - Chaos

      Meister - Chaos

      wenn wir jetzt nich noch einen Chaosspieler dazu bekommen müssen wir hald mit den Punkten jonglieren.

      Scenariodetails folgen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      @ Mister Ich will dir ned zuviel da reinreden werde dir aber trotzdem im lauf der nächsten Tage ein paar sachen schicken
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Lord Zerydal - Eldar

      SchwarzMaler - Eldar (warum nicht)

      Fabius - Eldar

      Mister ich - Imperium

      Tankreal - Imperium

      Astrates - Ultra Marines

      Lord Ragnar - Space Wolfs

      Panzerkommandant1980 - Grey Knights ...nice

      Tom - Ne Mänge Panzer Imperium

      Celestine - Soros

      Freakmaster - Chaos

      Meister - Chaos

      Tigger40k - Chaos

      so...jetzt die Frage... sollen wir 2 getrennte tische machen... oder Caos und Elda "alliieren"..aber auf jeden fall optisch trennen dh verschiedenen Aufstellungs zohnen.

      Eldar und Chaos haben jeweils ein budget für superheavies in Form von 6000 punkten.(zuwenig?)

      max 1 Phantomtitan und max insgeammt 3 Titanen bei den Eldar

      Impse haben ein budget von 15000p
      max 4 Titanen..nixgößer als ein Reaver
      Wir haben ein budget von 6k u die Imps von 15k wo is da die relation auch wenn Kafurke nen Phantom Titan einsetzt weil dann fehlen uns die Punkte für den "normalen" kram die imps ballern uns dann nur durch ihre zahlenmäßige Überlegenheit um wäre nett wenn du die Punkte ein wenig angleichst. Ansonsten wieviel Punkte stellst du dir vor.

      Btw die gaisböcks würden soweit ich weiß auch mitspielen
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

      1. Wieviel Punkte hab ich mit meinen Eldar zur Verfügung?

      2. Wie koordinieren wir Eldar uns, damit wir die Beschränkungen einhalten können. Mit SchwarzMaler ist das dür mich kein Problem.

      3. Ich bin bei Elder nur mit einem Titan als Superheavy gesegnet also verbrauche ich nur einen geringen teil der 6000P. Der rest bleibt meinen Mitspielern.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Wir haben ein budget von 6k u die Imps von 6k wo is da die relation auch wenn Kafurke nen Phantom Titan einsetzt weil dann fehlen uns die Punkte für den "normalen" kram


      ?(


      Chaos und Eldar haben gemeinsam ein budget von 12000p....
      die imperialen von 15000p

      hab zwar die punkte kosten für den phantom nicht im kopf seh da aber kein problem
      ..bitte ned sudern sondern vorschläge bringen.

      ich werds diesmal so machen das mir die leute einfach sagen wieviel punkte sie spielen möchten....bitte mir per pm schicken...ich seh mir das an und sag "mach weniger, oder mach mehr...oder past scho. ;)

      wegen der absprache glaub ich sind 3 -6 leute in der Lage sich via pm abzusprechen.

      tipp....einfach einen OK bestimmen über den das manegment der super heavies etc läuft....
      @ mister ich sollte kein sudern sein wusste nur nicht das das chaos auch schon mit 6k eingeplant ist btw das mit der Titanen einschränkung is so ne sache da eig nur Titanen als super heavies vorhanden sind bei den Eldar mit ausnahme vo 1 scorp


      Ps bist du heute o die Woche mal im shop ?

      Pps der phantom kostet 2500
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

      Ausgezeichnet
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Also den Phantom Titan könn ma da ehrlichgesagt vergessen, weil dann für die Eldar nur noch 3500 pts übrig bleiben und ich mit exakt einem Modell anrück, des falls es zum Schuß kommen sollte zwar wahrsch eine Runde lang irrsinnig austeilt, aber spätestens die Runde danach weg is u ich ausm Spiel bin. Is wohl ned so der Sinn der Sach.
      Da sind die kleineren teile wohl gescheiter...
      Wobei dann 4 Große jungs auf der gegeneite auch ganz schön zackig werden...
      Aber was solls. Ich hab scho gegen schwächere Gegner verloren... :rolleyes:
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

      Paint it black...!