"Gerecht Sache" Hagia burns geht weiter

      @ Schwarzmaler Schade eig wär schon cool wennst du ihn eingesetzt hättest außerdem gehen sich die 3,5k locker aus für uns andere Eldar Spieler da ich auch nur einen Kua einsetzten werde sowie nen Scorp und nen Cobra Fabius hat außerdem auch nur nen Kua also können wir unser 6k Punktelimit eh nicht ganz ausschöpfen


      Ps warum bist du aus dem Spiel wenn du den Titanen verlierst is ja nur ein Modell hast ja dann noch deine Restliche Armee.
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Ps warum bist du aus dem Spiel wenn du den Titanen verlierst is ja nur ein Modell hast ja dann noch deine Restliche Armee.

      denk ich mir auch....

      @ cid cool das du mitspielst........sollte aber mit der orgas besprochen werden das wann und wo ... sonst wirds bis in den mai hinein geheim bleiben.
      @ Mister Ich

      schaut so aus als hätte ich etwas verschlafen.
      Wenn es noch geht wäre ich mit den Imps dabei und mein Sohnemann mit den Marines.
      Sag mir bescheid wieviele Punkte ihr noch braucht?

      lg
      Manuel
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
      sag mir bescheid wieviel punkte ihr spielen wollt.....und gebts mir eine übersicht was ihr an Super heavies mitnehmen wollt....mit seperaten punktekosten bitte.

      das gilt übrigens für alle....bis spätestens Dienstag bitte angeben wieviele punkte ihr spielen wollt.-via PM brauch keine Genaue armeeliste.
      Vieleicht bin ich einfach zu doof...

      Soweit ich das jetz verstanden hab, haben die drei Eldarspieler miteinander 6000 punkte zur verfügung.

      @ lord zerydal: So wie du aufstellen willst, haben wir 5 Superheavies mit insgesamt 5200 punkten am Tisch. Ohne das die irgend eine Ausrüstung haben. Macht gewaltige 800 pts für die restliche Armee. Mir solls zwar gleich sein, aber da stell ich fast lieber mehr kleine Sachen auf. aber ich lass mich auch überstimmen wenns sein muß...
      Würd ihn ja gern mal wieder hernehmen...
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

      Paint it black...!
      schein bar wirklich zu doof :P

      nein..ihr habt zusammen 6000p nur, ausschließlich, extra für Superheavies

      die armee punkte ergeben sich aus reiner willkür.

      wenn du sagts ich möcht 5000 punkte elda spielen und nehm für 2500 punkte super heavies mit....hast du irgendwas für 2500 punkte mit....dann bleiben den anderen 3500p übrig
      und du hast eine "restarmee" von 5000 punkten mit....so schauts aus
      Für Khaine


      @ Schwarzmaler wie recht du hast :D
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @ Daysaihah du hast ma deine 1750 bemalt u bis fahin schafst sicher noch irgendwas es müssen ja ned 3000 Punkte sein
      Mfg
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @ mister ich scho klar ich verwende ja auch nur meine schönsten minis war ja nur ein vorschlag meinerseits
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      so elda liegen zur Zeit auf 10 650 punkten + 5 200 punkten superheavies ( 1 kuanor, 1 phantom, 2 flieger, und ein paar panzerlein....

      punkte vom fabius fehlen noch..mit den superschweren mussts euch dann hald zusammen reden

      Chaos...das sind zurzeit nur die 75 00 punkte und die 1333 punkte SH vom meister...rest bekomm ich hoffentlich nocht.. also die herren frakmaster und Teagger40k..los gehts!

      Imperium weis ich erschreckender weise noch am wenigsten
      nur von mir, dem panzerkomandanten und Achtung! der Herr neumayer! was mich sehr freut mit insgesammt rund 17000 punkten ABER nur 1000p SH.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()