"Gerecht Sache" Hagia burns geht weiter

      @ mister ich wie machen wir das dann mit gerome u so kommt da vo dirnoch was o soll ich den rest übernehmen ?
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Obwohl ich erst am Nachmittag dazugestossen bin (passt auch für Lucius, dazugestossen ;) ),

      war eine schönes Apo-Event und phasenweise ein riesen Spaß (Serie der Explosionen mit absolutem Wegräum-Faktor ...)

      und daß das Chaos (ja, und die lausigen Eldar auch) gewonnen hat, macht es noch besser,

      gut, äh, wir, äh, also ich, äh, also Lucius, waren ja anwesend, deshalb ....



      Spaß beiseite - Danke an Mister Ich für's wieder mal echt gut organisieren und durchführen und die Mühe und Arbeit

      und natürlich auch an alle Helfer


      Photos demnächst auf der Hompage eures Vertrauens

      CU
      Kann mich da nur dem Cid anschließen war echt ein tolles apo einzig das mit dem Platz war ein problem da zuviele Punkte und zu wenig raum vorhanden war. Aber ansonsten kann ich nur sagen 2 Daumen hoch
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Und so war der Imperiale Kampftitan mal wieder am effektivsten, wenns ihn in tausend Stücke zerreist... 8o
      Die Gottmaschinen halt...

      @ Cid:
      Solltest den Eldar ned so Unrecht tun. ohne die Spitzohren wären solche Leute wie du und Lucius gar ned möglich und die Emperors Children wären jetz wohl Beate-Uhse Marines...
      Also huldige uns!!! (ob als Macher deines Gottes oder Snack zwischendurch... Was auch immer... :D)
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

      Paint it black...!
      Original von SchwarzMaler

      @ Cid:
      Solltest den Eldar ned so Unrecht tun. ohne die Spitzohren wären solche Leute wie du und Lucius gar ned möglich und die Emperors Children wären jetz wohl Beate-Uhse Marines...
      Also huldige uns!!! (ob als Macher deines Gottes oder Snack zwischendurch... Was auch immer... :D)


      @ schwarzmaler you made my day :D
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Ja das war ganz schön zerstörerisch.

      Ich habe den großteil meiner Infantrie nur aufs Feld gebracht um sie dann, unverrichteter dinge, in unserer Beschussfase nach der Eposion der Imperialen Titanen wegzuräumen.

      Mein Fazit dieses Spiels, TK ist wirklich böse!

      Leider war wirklich zu wenig Platz auf dem Spielfeld, vor allem bei den Imps. Obwohl wir uns so viel Mühe gegeben haben Jede Runde wieder Platz in euere Aufstellungszone zu schaffen.
      Wir Eldar sind mit dem Platz einigermaßen zurecht gekommen.

      Mit jedem Hagia Event läuft es besser.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Da kann ichFabius nur recht geben
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      War ein gutes spiel.
      Wie zu erwarten war das glorreiche Chaos siegreich und hat danach auch gleich noch die Elda geplättet :D
      Lucius hat ein paar Elda Seelen genascht und ist dan fix mit dem Taxi zur nächsten Schlacht.
      Danke an Alex war super organisiert und hat riesig spaß gemacht. Mit an Michi seinen Spacewolves habe ich zwar noch ein Hühnchen zu rupfen.
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      Wenn ich mich nicht irre hat doch das Chaos im gesensatz zu den Eldar ihr Ziel nicht erreicht. Das Objektiv war am Ende vom Spiel noch umkämpft.

      Wir hätten das noch ausspielen sollen. Die verbliebenen Eldar hätten mit Sicherheit noch schnell kurzen prozess mit dem Chaos gemacht. Ihr vergesst das bei uns noch 4 Titaten gestanden sind und wir immer noch mit 12 TK Schablonen austeilen konnten.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Das Chaos hat sein Ziel voll erreicht.

      Es ist uns nämlich gelungen, die dummen Eldar dazu zu bringen, für uns diverse Aufgaben zu erledigen und zu glauben, es wäre allein ihr freier Wille und ihre ureigene Idee gewesen :D

      Slaanesh ist mächtig - zumindest in der Beeinflussung anderer .......
      Ja das Apo war echt Geil. Und die Explusionen nur noch Grausam . Aber so soll es sein.

      @Meister

      Mit an Michi seinen Spacewolves habe ich zwar noch ein Hühnchen zu rupfen.


      Gern. :D
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Kann echt nur sagen tolle bilder :As:
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines