Fields of Glory - Steiermark

      Es ist jetzt mal 20:00 Uhr angesetzt. Vom Christian weiß ich noch nix genaues; der Stefan is mal dabei.
      Falls jemand anders (z.B. Jakob?) statt mir gegen ihn spielen will, könnts das natürlich gern machen (ich steh dann halt daneben, geb blöde Kommentare ab und spiel Regelbuch :P)
      Was aber wichtig wäre: Jeweils eine Armeeliste der beiden Kombattanten, da ich ja die entsprehenden Minis/Bases vorbereiten und mitbringen muss ;)

      Davor gehts natürlich auch, nur sollt ma dann schon gegen 4 (bzw. 5, wenn Derjenige schon mal gespielt hat) anfangen, damit wir um 8 fertig sind :)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

      Damn, das ist ziemlich spät, da werd ich es wohl nicht schaffen. Aber ich werd mal an ein paar Leute die Interesse angemeldet haben die Info weitergeben (z.B. Timi, Johannes).

      Davor wäre allerdings eine Möglichkeit, wenn jemand Zeit hat. Ich würde dann gerne so gegen 16°° anfangen. Keine Sorge, mein Spiel geht schnell, Punier brechen links, rechts und in der Mitte durch, Numider jagen den Feind vom Feld. ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      So, habe jetzt das RoR-Büchl. Ist ja nicht uninteressant, aber wenig Fluff. Egal, davon hab ich daheim genug.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja, sie haben extra am Fluff gespart, aber den kann man sonstwo problemlos finden. Hab übrigens ein geniales Buch zu einem Schnäppchenpreis beim gebrauchte Bücher-Händler meines Vertrauens gefunden, das muss ich euch allen unbedingt mal zeigen. Es heißt "Lost Battles". Da werden die wichtigsten Schlachten der Antike genau nachgestellt und nachgespielt. Total witzig. :)
      Wenn ich es schaffe am Freitag vorbeizukommen dann bring ich es mit.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Auf zum fröhlichen Doppelpost^^
      Ich hab morgen doch am Abend Zeit, weiß aber nicht ob sich ein ganzes Spiel ausgeht, da ich um ca. 23°° weg müssen werde. Falls aber jemand schon um 19°° oder gar 18:30 schon anfangen will (Jakob? ) hab ich auch kein Problem damit.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Original von Thorin
      ...bin aber auf Thomas seine Sachen angewiesen!

      Und das ist auch das Problem, wenn zwei Spiele gleichzeitig stattfinden sollen - ich schneid sicher nicht 10.000 Bases, die nachher keiner mehr braucht :rolleyes:
      Es gibt genau zwei Termine: 16:00 und 20:00 Uhr und um 8 spielt sicher der Stefan - den Rest könnts euch ausmachen oder halt zuschauen oder zu zweit mit einer Liste spielen ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

      @Thomas: Wenn du die Bases hernimmst die Maflo und du schon haben dann sollte man ja sicher eineinhalb von unseren Armeen damit aufstellen können. Und du hast ja schon Modelle für dich selbst, oder?
      Insofern müsstest du nur Bases für eine einzelne Armee ausschneiden. Ist da das Zeug aus dem die gemacht sind so schwer zu schneiden? Wenn nicht sollte es ja wohl nicht zu lang dauern 20-30 Bases auszuschneiden, oder?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Original von Earin Shaad
      Insofern müsstest du nur Bases für eine einzelne Armee ausschneiden. Ist da das Zeug aus dem die gemacht sind so schwer zu schneiden? Wenn nicht sollte es ja wohl nicht zu lang dauern 20-30 Bases auszuschneiden, oder?


      Das Zeug ist recht einfach zu bearbeiten, aber nervig. Außerdem kostet es auch nicht so wenig.... von dem her würd ich zumindest durchaus verstehen, dass der Thomas wenig Lust hat!
      -IN EXTREMO-


      Mich interessiert das auch sehr, weil mich die Epoche reizt (hatte als Schwerpunkt im Geschichte-Studium alte Geschichte und da wiederum Makedonen :-)). Würde Römer oder Germanen spielen, da scheint ja ein gewisser Mangel zu bestehen. Verstehe ich gar nicht, da die beiden Völker doch bis heute fortwirken (Arminius bis Grasser, Caesar bis Berlusconi).
      Habe momentan aber ein bissl ein herausforderndes Zeitmanagement, da letzte Woche der dritte Nachwüchsling das Licht der Welt erblickt hat. Gesund und munter, aber mit total angepisstem Gesichtsausdruck a la "Oh Mann, ausgerechnet bei denen musste ich landen..."
      Werde mir aber die Zeit für ein paar Testspiele nehmen, wenn es sich bei mir eingespielt hat.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Hey, herzliche Gratulation Chris. =)
      Wünsch dem/der Kleinen alles Gute und natürlich auch den Eltern.
      Der angepisste Gesichtsausdruck ist sicher nur ein Zeichen der Verwirrung wegen dem ganzen Neuen um sich herum. Ich bin mir sicher dass er sich zwei sehr gute Eltern ausgesucht hat.
      Wenn du dann mal Zeit/Lust für FoG hast würd ich mich freuen (obwohl Thomas das Erklären besser drauf hat als ich).

      lg maflo
      Wenn ihr bestellt bitte folgendes für mich mitbestellen:
      Cathaginian Starter Pack
      + 2x MPA 78 (Speerträger)
      + 3x MPA 72 (Punische Kavallerie)

      Sollte gesamt auf knapp 83 Pfund kommen, meinerseits.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!