Angepinnt Gemetzel: Terminplanung

      Okay, dann ist es hiermit offiziell angekündigt


      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ja können wir durchaus so machen.

      Für das Hauptevent (8000+ muss diesmal drin sein) habe ich Blood Angels (wie das Coverbild zeigt) und Imperial Guard als Gegner gedacht (siehe Bild). Wie wärs mit einem zweiten größeren Spiel (5000-5500) mit Imperial Fists, Crimson Fists und Black Templars? (Codex Astartes calls this maneuvre triple-Fisting).


      @Zonso: Wenn dus bis Juli noch schaffen könntest, zumindest eine kleine Crimson Fists-Streitmacht zu bemalen wär das sicher lustig.

      @Endl: Wir können dann Endlich mal tief in unseren großen Miniaturenfundus greifen


      Neuerlich der Aufruf, Orkbestände zu suchen und anzugeben. Ich glaube, den 10000er knacken wir diesmal zwar nicht, aber so nah woe möglich sollten wir dran ran (es sei denn, irgendwer spendet schnell einen Stompa)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Also ich hab grad was anderes im Ofen sprich am Haupttisch werd ich nicht vertreten sein! (außer mit motivierenden Ausrufen zum "NICHT AUFGEBEN" bzw. wenn ich mich auf Ork Seite einfinde)

      Trotzdem.... seh dich als gefordert Mr. Endl^^


      Zum Thema Orkbestände spenden:
      Da ich ja doch schon einen großteil meiner Orks gespendet , die Armee jedoch kaum zu Gesicht bekommen habe, fühl ich mich so frei den Goff Teil einfach zu übernehmen! ;)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

      Hihi! Sogar da Kran is drauf. I halts ned aus. :D

      I mach den Lückenfüller mit meine Imps. Jetzt darf wer anderer mal mit seinem Arsenal angeben. I hab meine 3 "Babies" scho gleichzeitig übern Spieltisch gejagt (oder hochgejagt ;) ).

      +2 Chimären, +1 Todesstoß und +1 Lordkommissar kommen noch entsprechend dazu. (Hoffentlich auch noch 1-2 Trupps, mal sehn.)
      Tau bring i hoffentlich a nu auf 1500-2000Pkte.
      Ok, jetzt sollt i mi mal hinsetzn maln wenn i ma des so anschau. :rolleyes:

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Ich würd sagen wir machen zwei Truppenaufmarsch-Threads auf. Einen für die Imps und einen für die Orks und dann werden Bilder von jeweiligen Neuzugängen gepostet. Wir können uns dann eh ausrechenen wie weit wir mit dem Punktelimit kommen. Imperiale Armee hätten wir ja genug um weit über die 10000er Marke zu gelangen deshalb ist es ja wichtig, bei den Orks z
      Zuwachs zu produzieren. Aber wenn jeder jetzt noch gshceit Boyz ausgräbt zuhaus und der Willi noch was für seine Dethskulls spendiert, kommen wir glaub ich schon bald recht nah an die 10k Marke.

      Ich und Endl haben ja seit dem letzten Mal schon mal 3 neue Koptaz, 3 Killabotz, 10 Panzaboyz fertig gebracht.
      10 weitere Boyz und 5 Bosse sind gerade bei mir Krems in halbfertigem Zustand.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Das mit den zweit threads find ich gut. Ich hätte dann aber auch gerne einen für BT IF und ev CF ;)

      Weiters sollten wir einen dritten für die Organisation und Terminfindung aufmachen oder gleich diesen hier weiterverwenden. Also bitte hier keine spams mehr ;) Das war jetzt auch der letzte

      Wenn allen Recht ist sende ich ein doodle aus, wenn wir wissen wann wir ev eine Lokalität zur Verfügung haben.

      Ich von meiner Seite würde gerne wirklich 2 Tage spielen. Sprich: Freitag abend/Nachmittag Aufbau und dann Sonntag abend Abbau und Aufräumen.

      Ich könnte am Freitag gegen 15:00/16:00 vor Ort sein. Ich bin nicht sicher, ob ich ein Auto zur Verfügung haben werde (70 %). Mal sehen.

      Alles weitere wie Armeeaufbau und Spielerzuteilung dann in den eigenen Threads. Falls bis heute Abend keine stehen, werde ich zwei/drei erstellen.

      Seas Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Nach viel zu langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und finde hier schon die Vorbereitung des nächsten Gemetzels vor :) .

      Also von unserer Seite ist auf jeden Fall auch Interesse vorhanden - vor allem Norbi und Roman sind die meiste Zeit fleißig am Malen, spielen und haben derhinsichtlich auch schon Gelände gebaut. Dementsprechend möchte ich unsere Beteiligung an den großen Spielen mal ganz vorsichtig ankündigen (vorsichtig deshalb, weil ich das noch nicht mit den entsprechenden Leuten abgesprochen habe).

      Hm - vielleicht kann ich die entsprechenden Leute mal aus dem Bewahrerforum hierher bewegen (oder so).

      Grüße,
      Martin


      Edit: Ich hab' übrigens mal ganz ungeniert das Werbeplakat kopiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorion“ ()

      Sa. und So. ist auch von meiner Seite aus kein Problem. alerdings nur Nebentisch da nicht bemalt.

      MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

      Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

      +++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Termin gefällt mir. Stattgegeben!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich kanns leider noch nicht sagen, ob der Termin für mich machbar ist.

      Ich würd ja gern vorbeikommen und beim Auf- und Abbau helfen, sowie das ein oder andere Foto machen. Doch da am selben Wochenende ein Warmachineturnier ist, bei dem ich auch gern dabei wäre, kann ich einstweilen noch keine fixe Zusage geben. Ich werd sehen, ob sich das Turnier verschieben lässt, denn das größte und schönste Kremser Maxlgeschiebe will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. ;)