Moin, da ich mich jetzt auf Dark Eldar und CSM konzentrieren möchte habe ich beschlossen meine alten Black Templars zu verkaufen. Des weitern verkaufe ich meine Fantasy Orks da Fantasy keinen Anreiz mehr für mich hat!
----------------------------------------------------------------------------------------------
40k:
1 x Kommandant in Terminatorrüstung mit Energiehammer und Sturmschild (sowie diverse Umbauten von mir/teilweise bemalt)
1x Champion des Imperators (kompletter Plastikumbau/bemalt)
4x Terminatorkommandotrupp mit einem Energieklauenpaar und 1 schweren Flamer (umgebaut/teilweise bemalt/1 Modell benötigt 1 energiefaust)
1x Cybot mit NKMPF-Waffe und Sturmkanone (fast komplett bemalt es fehlt ein Banner)
5x Terminatoren mit Cyclon Raketenwerfer, Sturmkanone und Sergeant (komplett bemalt)
5x Sturmtruppler mit Sergeant/Energiefaust, 1 Flamer und 1 ohne Waffen/teils bemalt)
9x Paladine mit Sergeant, Plasmakanone (alle bemalt bis auf Plasma und 1 Marine)
8x Paladine mit Sergeant/Energiefaust, 1 Modell mit Nahkampfwaffe, Melter und 1 ohne Waffe (alle bemalt bis auf 1 Paladin und paar Details beim Sergeant)
sind zusammengerechnet knapp 1500 Pkte......
Einkaufspreis mit den Black Templars Umbaurahmen lag bei ca 260?
!!!!Verkaufe alles zusammen für 145? !!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Fantasy:
2x Orkschamane (umgebaut und unbemalt)
1x Nachtgoblin Gargboss/Waaghboss (teils bemalt)
1x Nachtgoblinschamane (unbemalt)
6x Wildschweinreiter (unbemalt)
18x Orkkrieger mit Kommandoabteilung (unbemalt und teilweise zusammengebaut)
10 Wolfsreiter mit Kommando (unbemalt nicht zusammengebaut)
1x Streitwagen mit Besatzung (unbemalt)
1x Streitwagen mit 1 Besatzungsmitglied (unbemalt)
1x Steintroll (unbemalt)
20x Nachtgoblins mit Speeren und Kommando (unbemalt)
20x Nachtgoblins mit Bögen und Kommando (unbemalt)
sooo, dass wäre alles...
------------------------------------------------------------------------------------------------
so hoffe es findet sich jemand!
grüße Kharnath
----------------------------------------------------------------------------------------------
40k:
1 x Kommandant in Terminatorrüstung mit Energiehammer und Sturmschild (sowie diverse Umbauten von mir/teilweise bemalt)
1x Champion des Imperators (kompletter Plastikumbau/bemalt)
4x Terminatorkommandotrupp mit einem Energieklauenpaar und 1 schweren Flamer (umgebaut/teilweise bemalt/1 Modell benötigt 1 energiefaust)
1x Cybot mit NKMPF-Waffe und Sturmkanone (fast komplett bemalt es fehlt ein Banner)
5x Terminatoren mit Cyclon Raketenwerfer, Sturmkanone und Sergeant (komplett bemalt)
5x Sturmtruppler mit Sergeant/Energiefaust, 1 Flamer und 1 ohne Waffen/teils bemalt)
9x Paladine mit Sergeant, Plasmakanone (alle bemalt bis auf Plasma und 1 Marine)
8x Paladine mit Sergeant/Energiefaust, 1 Modell mit Nahkampfwaffe, Melter und 1 ohne Waffe (alle bemalt bis auf 1 Paladin und paar Details beim Sergeant)
sind zusammengerechnet knapp 1500 Pkte......
Einkaufspreis mit den Black Templars Umbaurahmen lag bei ca 260?
!!!!Verkaufe alles zusammen für 145? !!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Fantasy:
2x Orkschamane (umgebaut und unbemalt)
1x Nachtgoblin Gargboss/Waaghboss (teils bemalt)
1x Nachtgoblinschamane (unbemalt)
6x Wildschweinreiter (unbemalt)
18x Orkkrieger mit Kommandoabteilung (unbemalt und teilweise zusammengebaut)
10 Wolfsreiter mit Kommando (unbemalt nicht zusammengebaut)
1x Streitwagen mit Besatzung (unbemalt)
1x Streitwagen mit 1 Besatzungsmitglied (unbemalt)
1x Steintroll (unbemalt)
20x Nachtgoblins mit Bögen und Kommando (unbemalt)
sooo, dass wäre alles...
------------------------------------------------------------------------------------------------
so hoffe es findet sich jemand!
grüße Kharnath
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()