Hallo Festler,
da ich im GW Frankfurt regelmäßig gegen Dosen antrete ( bisher mit Eldararmee von einem Freund, bin neu im Hobby) dachte ich mir ich versuchs mal mit den dunklen Vettern... habe mir da ich bisher hauptsächlich gemalt habe mal n paar Boxen zu Gemüte geführt ( Hagashin, Schattenbarke x2, Archon 2x Kabalenkrieger 10 Hellions sowie 6 Hyemshin.. kann mir aber alles gebracuhte zulegen
Bisher bin ich mir eigentlich nur über die Sturmauswahlen im Klaren:-)
10 Hellions mit Helliarch, der Knabe kriegt eine Fangklaue, Charaktermodelle aus Nahkämpfen rausziehen und kleine Feindeinheiten angehen...
175 Pkt
10 Harpyien mit 4 Schattenkatapulten.. ganz klar.. auf 18 Zoll nettes Speerfeuer gegen Dosen/Termis /whatever
265 Pkt
6 Hyemshin mit 2 Hitzelanzen und 2 Krähenfußwerfern.. die sind als Panzerjäger gedacht auf dem Weg zum Blechhaufen paar nette Treffer gegen EInheiten über die sie drüber rauschen...
ansonsten bin ich mir aber noch total unsicher...
habe nach Listen gescht aber nach dem neuen Codex kaum welche gefunden... wäre dankbar fuer alles konbstruktive:-)
da ich im GW Frankfurt regelmäßig gegen Dosen antrete ( bisher mit Eldararmee von einem Freund, bin neu im Hobby) dachte ich mir ich versuchs mal mit den dunklen Vettern... habe mir da ich bisher hauptsächlich gemalt habe mal n paar Boxen zu Gemüte geführt ( Hagashin, Schattenbarke x2, Archon 2x Kabalenkrieger 10 Hellions sowie 6 Hyemshin.. kann mir aber alles gebracuhte zulegen

Bisher bin ich mir eigentlich nur über die Sturmauswahlen im Klaren:-)
10 Hellions mit Helliarch, der Knabe kriegt eine Fangklaue, Charaktermodelle aus Nahkämpfen rausziehen und kleine Feindeinheiten angehen...
175 Pkt
10 Harpyien mit 4 Schattenkatapulten.. ganz klar.. auf 18 Zoll nettes Speerfeuer gegen Dosen/Termis /whatever
265 Pkt
6 Hyemshin mit 2 Hitzelanzen und 2 Krähenfußwerfern.. die sind als Panzerjäger gedacht auf dem Weg zum Blechhaufen paar nette Treffer gegen EInheiten über die sie drüber rauschen...