EuroGT Sidegames

EuroGT Sidegames

Hy

Ich wollt mal fragen ob jemand irgendwelche Spiele mitnimmt, außer natürlich WM, für Freitag oder Samstag Abend?

Vom Gerald weiß ich er nimmt Wings of War mit; (wenn ich mich recht erinner hat er 8 oder sogar 10 Flieger); wird sicher lustig mit so vielen Leuten.
      Ich hätte mal angedacht, das ich BB mitnehm, aber das wird dann glauch ich zuviel des Guten;
      Stattdessen würd ich Munchkin einpacken, wenn Lust und Laune dazu besteht.

Sonst irgendwelche Ideen, Vorschläge?

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Wenn der Gerald "Wings" mitnimmt und du "Munchkin" dann sollte das ja eigentlich schon reichen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich hab noch ein Display Eventide (Magic the Gathering) zu Hause. Da könnten wir draften... wir müssten nur Basic Lands zusammen bekommen (preis pro Booster, 3 benötigt, wären 2 Euro).
      Mfg Snorp

PS: Hat wer Siedler von Catan+ Städte und Ritter? Das wär auch super...
      Hallo,

Spiele habe ich im Überfluss.

Wenn ihr wollt, bring ich eine Auswahl mit (Siedler habe ich natürlich auch).

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de