Weiter Nub Frage

      Hmmm hir bin ich richtig :) ... Kenn mich nicht aus !!! Hab 1000 Fragen

      Was ist die typische Anfänger armee für Deutsche ?
      Also womit fängt man an ?

      Gibt es vielleicht eine möglichkeit jemanden von euch alterfahrenen Profis zu treffen oder bei einem Spiel dabei zu sein?
      Ich bin immer mal Beruflich in Wien, bin aber etwas entteuscht, da ich im "Damage" sogut wie nichts bekommen habe, für LW Deutsch und von denen auch keiner FoW spielt.

      MfG
      Walter
      Hallo Walter,

      Grundlegend gibt es mal 3 verschiedene Kompanien:

      -Tank Company: Haben im Late War echt klasse,dicke Panzer, sehr geradlinig zu spielen, sehr kleine Armee

      -Armoured Infantry: Gehört zu den kniffligeren Armeen, da man seine Grenadiere genau timen und die Spielsituation abschätzen muss.

      -Infantry Company:
      Sehr geradlinig zu spielen teilweise, haben viele Möglichkeiten, verzeihen immerhin ein paar Fehler

      Dennoch muss man sagen, Deutsche Armeen verzeihen selten gröbere Spiel- und Taktikfehler. Es sind meist EliteArmeen und jede Einheit ist teuer.
      Je nachdem welcher Spielstil dir gefällt, wirst du dir damit leichter oder schwerer tun.
      Natürlich hängt das auch von der gegnerischen Armeeliste ab.
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Wow danke für die ersten Tip`s :)

      Aber da währen noch die anderen 10 000 Fragen :( lol


      Ich habe schon 2 bis 3 Freunde von mir die mitspielen :) aber halt alle Anfänger.

      Wir verhacken uns halt immer in Regelschwierigkeiten :(
      Also sehr genau sind die regeln nicht, oder? Nun ja ich hab auch nicht so mit englisch ( nicht meine Generation ) da wird?s dann schwierig.